Archiviert
Svea (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Modernes Hotel

4,0/6
Uns hat es gut im white city Hotel gefallen. Die Zimmer waren sehr modern und schön sauber.
Das Essen war lecker und es gab immer viele verschiedene Gerichte. Allerdings war alles mit viel Knoblauch versehen und nach einigen Tagen, hätte man gerne mal was anderes gehabt. Aber das ist auch meckern auf hohem Niveau.
Wer allerdings Strandurlaub machen möchte, ist hier nicht so gut aufgehoben. Es gibt einen Hotel"strand" von dem aus man runter zum richtigen Strand führt. Der Sand ist relativ grob und es gibt viele Felsplatten. Um ins Wasser zu kommen, kann man aber auch über Stege ins Wasser kommen, was eine gute Möglichkeit ist.

In der fußlaufigen Umgebung gibt es nicht viel, aber mit dm Bus ist man in 15 Minuten in Alanya, diese fahren bis 24 Uhr, alle 20 Minuten.

Ach ja, die meisten Mitarbeiter konntrn kein deutsch... mit English kam man super weiter, aber ist ja nicht jedermanns Stärke.



Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Wir hatten Meerblick und das war wirklich toll
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Svea
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Svea,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel
und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grussen

White City Beach Hotel Management
NaNHilfreich