Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Wir wollten sofort wieder nach Hause
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach 30min Fahrt vom Flughafen in das Hotel, besser gesagt in den Hinterhof einer Nebengasse erfreute uns nicht gerade der erste Eindruck. Der Check In war weder professionäl noch freundlich. Das Essen war grausam, der Strand misserabel, der Lärm von der Küche schrecklich und das Zimmer war der Oberknaller- dreckig ist noch harmlos ausgedrückt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war die Krönung an Dreck und Ekel!!!!! Wir hatten ein großes Zimmer, angefangen mit einem Wohnraum- wo das Sofa schon auseinander fiel. Weiter gab es einen Schlafraum- nicht nur dass das Bett alt war und katastrophal quitschte, weiter durften wir uns auch noch an schwarzen- und Spermaflecken auf dem Bettlacken und der Decke erfreuen. Das Bad war ebenfalls Katastrophal. Die Wände und allgemein die Lichtschalter waren total versifft. Die Amaturen und Wasserhähne ganz verkalkt und verschmutzt. Der Whirlpool im Zimmer war total wiederlich und definitiv nicht zum benutzen geeignet. In der Minibar befanden sich bei der Anreise pro Person eine 0,5l Wasserflasche und während des ganzen Aufenhaltes bekam man keine neuen Getränke nach. Was bedeutete man musste diese Flasche 2 Wochen lang benutzen und immer wieder selbst im Restaurant auffüllen!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Restaurant war nicht besonders Appettitlich. Die Auswahl war sehr sehr klein. Ein Fleisch- bzw. ein Fischgericht und zwei bis drei Beilagen. Die Getränkeauswahl war ok. Die Tische wurden nicht regelmäßig gesäubert und Krümmel oder Flecken musste man in Kauf nehmen. Die Restaurantklos waren vergleichbar mit sehr heruntergekommenen Bahnhofsklos!


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war zwar bemüht, aber nicht wirklich zufrieden stellend. Fremdsprachenkentnisse waren so gut wie gar nicht vorhanden!! Deutsch sprach niemand und Englisch sehr sehr schlecht!!!! Zusätzliche Serviceleistungen konnten wir nicht fest stellen und die Zimmerreinigung war mißerabel. Als wir uns nach einem schrecklich erlebten Tag entschieden haben das Hotel zu wechseln, war zumindest der Hotelchef bemüht und versuchte uns eine Wiedergutmachung zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war alles andere als erfreulich. Um zu dem Strand zu gelangen musste man über öffentliche Straßen gehen, wo man um seine Sicherheit schon etwas bangen musste. Teilweise war die Anlage ok, im großen und ganzen NICHT!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Sport und Unterhaltung keine Spur. Den Pool konnte man benutzen, war sehr klein und nicht sehr aufregend. Zumindest war er sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1