Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "whala!bávaro" wurde umfassend renoviert und am 15.11.2018 wiedereröffnet (Stand: Januar 2019, Quelle: Hotelmanagement)
Hält leider nicht, was es im Katalog verspricht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe gerade die beiden Bewertungen von Rolf und Jürgen gelesen. Da auch ich im Dezember knapp 2 Wochen dort war, tendiere ich eindeutig zur Bewertung von Jürgen. Meiner Meinung nach hat er so ziemlich Alles aufgeführt, was relevant ist. Sogar die Reiseleiterin von ITS hat er erwähnt. Auch ich hatte so meine Schwierigkeiten mit ihr...Auf der anderen Seite hat er Pablo von der Rezeption positiv herausgehoben. Sehe ich auch so. Dieser nette Kerl hat eine bessere Hotelanlage verdient. So gesehen brauche ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen bis auf Eins: Meine Unzufriedenheit gründet vor allem auf der großen Diskrepanz zwischen der Katalogbeschreibung von ITS und eben der "Realität" vor Ort. Das zieht sich von der Lage des Hotels über dessen Kategorie-Einstufung bis hin zum AI-Angebot. Denn ich und mein Sohn wollten einen Wassersporturlaub verbringen, doch das Hotel verfügt weder über Segel-, Windsurf- noch Treetboot - Sportgeräte. Obwohl im Katalog als AI angeboten.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1