Komme schon seit Jahren in das Hotel, was leider von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig lässt. Ich reise jeweils zu der HerbstwocheGolf an und wir sind immer eine Gruppe. Dieses Mal war die Organisation seitens des Hotels nicht vorhanden. Wir warteten am Eingang des Restaurants ca. 20 Minuten, bis ein Tisch für uns eingedeckt wurde. Der Betreuer der Golfgruppe hatte nur 7 Teilnehmer auf seiner Liste, obwohl 11 gemeldet waren.
Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Leider wurden uns 2 Tische im "Wintergarten" zugewiesen. Wir haben sehr gefroren, da es hier keine Heizung gibt. Es wurden uns dann Decken gebracht (in einem 4 Sterne plus Hotel muss ich also meine Mahlzeiten in eine Decke eingewickelt einnehmen????.!!!!!!!). Dem Personal war es nach mehrmaligen Anfragen nicht möglich einen Tisch woanders zu reervieren.
Das backoffice ist eine Katastrophe, Buchungen die schon im Mai getätigt wurden, waren bei der Gesamtplanung der Gruppe nicht berücksichtigt. Die Damen an der Rezeption sind teilweise unfreundlich und mürrisch, was auch für den Kellner an der Bar gilt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt während der Herbstwoche Golf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger über die Wartezeit am Restauranteingang, die Unstimmigkeiten bei der Teilnehmerliste sowie die empfundene mangelnde Organisation. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen nach wie vor sehr gut schmeckt. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich im Wintergarten nicht wohlgefühlt haben und gefroren haben. Auch Ihre Eindrücke zu Reservierungen, zur Berücksichtigung von Buchungen und zum Umgangston an Rezeption und Bar nehmen wir sehr ernst. Wir besprechen Ihr Feedback mit unserem Team, um die Kommunikation und die Servicequalität zu stärken. Zudem prüfen wir aufmerksam, wie wir die Verfügbarkeit und Qualität unserer Annehmlichkeiten noch besser ausgestalten können. Viele lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass zukünftige Aufenthalte wieder mehr Ihren Vorstellungen entsprechen. Liebe Grüße Roland Hirtenfelder & das WERZERS Team


