Komme schon seit Jahren in das Hotel, was leider von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig lässt. Ich reise jeweils zu der HerbstwocheGolf an und wir sind immer eine Gruppe. Dieses Mal war die Organisation seitens des Hotels nicht vorhanden. Wir warteten am Eingang des Restaurants ca. 20 Minuten, bis ein Tisch für uns eingedeckt wurde. Der Betreuer der Golfgruppe hatte nur 7 Teilnehmer auf seiner Liste, obwohl 11 gemeldet waren.
Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Leider wurden uns 2 Tische im "Wintergarten" zugewiesen. Wir haben sehr gefroren, da es hier keine Heizung gibt. Es wurden uns dann Decken gebracht (in einem 4 Sterne plus Hotel muss ich also meine Mahlzeiten in eine Decke eingewickelt einnehmen????.!!!!!!!). Dem Personal war es nach mehrmaligen Anfragen nicht möglich einen Tisch woanders zu reervieren.
Das backoffice ist eine Katastrophe, Buchungen die schon im Mai getätigt wurden, waren bei der Gesamtplanung der Gruppe nicht berücksichtigt. Die Damen an der Rezeption sind teilweise unfreundlich und mürrisch, was auch für den Kellner an der Bar gilt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |