- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel finde ich schön und sauber, der Wellnessbereich war ausreichend groß. Allerdings war ich im Oktober da und das Hotel war dementsprechend unterbesetzt, in der Hochsaison kann der Badebereich schon klein rüberkommen. Am ersten Tag ist man in dem Hotel ein Bisschen veloren, man kommt sich wie im Labyrith vor. Der Fitnessraum ist relativ klein, was aber sehr symphatisch war ist das Badehaus, das 120 Jahre als sein sollte. Gleich beim beheitzten Pool befindet sich der Eingang in den See. Im Oktober hat der Wörthersee natürlich keine angenehme Temperatur gehabt, nach Saunieren war das aber genau das Richtige :). Das Restaurant hat gewirkt als wäre es in den 60er Jahren hergerichtet, was mir persönlich gut gefallen hat. Das Personal sowohl im Restaurant als auch in der Rezeption war sehr nett. Massage im Wellnessbereich kann ich auch nur empfehlen, es war eine der besten, die ich je gehabt habe! Das Zimmer war OK, nur im Badezimmer habe ich über der Badewanne irgendwas wie Schimmel entdeckt. Ein Kritikpunkt wäre noch der elektronische Schlüssel. Den musste ich austauschen lassen, weil er nicht funktioniert hat und bei dem zweiten musste ich die Karte auch mehrmals hin und her schieber, bis die Tür endlich auf war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Lucia! Schön, dass Sie unser Gast waren! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt. Für Ihre ehrliche Kritik möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Da wir bestrebt sind uns laufend zu verbessern, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns selbstverständlich bestmöglichst weiterentwickeln. Gerne möchten wir daher auf Ihren Punkt eingehen, bei dem Sie die Badewanne bemängeln. Es handelte es sich dabei um einen Wasserfleck – dieses Ärgernis wurde sofort behoben. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Wir haben in dieser Hinsicht sofort Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet, sodass ein derartiges Anliegen nicht mehr passieren darf. Wir hoffen, Sie bald wieder im Werzer’s Hotel Resort Pörtschach begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Liebe und Gute! Ihr Werzer’s Hotel Resort Pörtschach Team