- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer sind eher klein aber völlig ausreichend. Leider hat das Essen im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas nachgelassen. Die Suppe war oft lauwarm und auch hat die Kreativität bei der Zusammenstellung der Speisen häufig gefehlt. Auch das Salatbuffet war leider sehr langweilig und einfallslos. Beim Frühstück gibt es gute Produkte, viel Obst, wenn es noch frisch gepresste Säfte geben würde, wäre das super! Auch beim Brot wäre eine größere und vielfältigere Auswahl wünschenswert. Leider ist das Hotel schon etwas abgewohnt, man sieht das an Kleinigkeiten wie abgegeriffenen Menükarten am Geschirr und den Sesselhussen. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall die Sauberkeit, das tolle Badehaus mit dem Seezugang! An der Kulinarik sollte noch etwas gearbeitet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ** |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "**", sehr gerne hätte ich Sie mit Namen angesprochen und nicht mit ihrem Synonym **. Ich bedanke mich recht herzlich für ihre Rückmeldung, auch wenn Sie noch Verbesserungspotenzial sehen. Ich habe Ihre Rückmeldung an den verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und wir werden die Punkte umgehend besprechen und verbessern. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht restlos zufrieden waren. Sehr geehrter Gast "**", wir freuen uns schon, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass Sie einen kulinarischen Top-Eindruck mitnehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Hans Hollerer & das gesamte Team