- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel in JEDER Hinsicht! Personal absolut zuvorkommend, Frühstück und Abendessen EINMALIG! Eigenes Kinderbuffet in Kniehöhe - absolut bezaubernd, so liebevoll hergerichtet! Alles was das Herz begehrt wird ihnen dort ermöglicht! Zimmer und Hotel Geschmackvoll eingerichtet und WIRKLICH SAUBER! Das regionale Personal von der Rezeptionistin bis zur Raumkosmetikerin hat uns beeindruckt! Wellnessbereich sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Liegen und Lounches. Das Badehaus ist auch sehr schön in weiß gehalten - sehr edel! Nach der Sauna im Badehaus kann man nur ein paar Schritte weiter gleich in den See springen! Die Fahrräder werden in einem eigenen Raum eingesperrt.Herrlich auch im April! Der Außenpool ist genauso wie man es sich vorstellt. Die Lage des Hotels ist einmalig. Im riesigen verglasten Wintergarten beim Romantischen Abendessen auf den See hinausschauen.... Wir kommen bestimmt wieder! Großes Lob an die gesamte Belegschaft - inkl. DIE KÜCHE! Danke für den schönen Kurzurlaub!
Ausreichend Platz mit toller Aussicht auf den See! Gut eingerichtet. Die Kästen bieten genügend Platz, die Betten sind bequem. Das Bad war auch wirklich BLITZEBLANK!
Wahnsinn! Ich habe noch NIE so ein tolles Kinderbuffet gesehen! Auf Kniehöhe mit sooo viel Liebe aufgebaut und hergerichtet.... Nutella im Spielzeug LKW, Mini Fruchtspießchen, Mini Joghurts, uvm.... (Unser 12 Jähriger Stand sogar davor und es gefiel ihm Wahnsinnig) Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen! Sehr vielfältig! Das Abendessen war auch EXZELLENT! IMMER! Von Regional bis Exotisch kann man alles bekommen! Es wird sofort nachgelegt - kein Teller bleibt leer am Buffet!
Regionales Personal von der Rezeption bis zur Raumpflegerin! Extrem zu vorkommend! Man wird sogar mit Namen angesprochen! Bewundernswert!
Perfekt Lage - man blickt direkt auf den See! Außenanlagen sehr gepflegt und sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten den tollen Ausgangspunkt zu m Laufen und Radfahren. Ich war beeindruckt vom Kinderprogramm -das wir nicht mehr benötigen, von Ponyreiten bis Vitamincocktail mixen - toll! Sogar eine Kletterwand gibt es in den rieseigen Räumen für die Kinderbetreeung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Haus, so ausführlich zu schildern. Sehr gerne leiten wir Ihr wunderbares Feedback an unser Team weiter! So viel Lob wissen wir bzw. weiß unser Team besonders zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub so richtig genießen konnten! Schön, dass Sie uns wieder besuchen möchten! Wir wünschen Ihn der Zwischenzeit alles Liebe & Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Werzer’s Team