- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Extraklasse, indem man sich eher wie zuhause fühlt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, der fühlt sich nirgends wohl. Luxuriöse Zimmer mit allem ausgestattet, Wellnessbereich! Alles perfekt.
Das La Quinta hat nur wenige Zimmer, aber jedes ist auf seine Art perfekt. Ausstattung luxuriös, viel Platz, W-LAN kostenlos und sogar ein Netbook gratis zum Arbeiten auf dem Zimmer. Betten in ungewohnter, aber idealer Höhe. Im Bad Dusche und Wanne (alles top modern) und genügend Platz. WC und Bidet. Minibar, Tresor, teilweise begehbarer Kleiderschrank. uvm
Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern Frühstück a-la-carte. Dies ist aber absolut top und führt dazu, dass keine Lebensmittel übrig sind, die dann entsorgt werden müssten.
Frau Coman liest ihren Gästen alle Wünsche von den Augen ab. Das Frühstück a-la-carte ist hervorragend.
Man kommt wegen der Landschaft her und da kann man allerhand erwandern. Oder mit dem Auto erreichen. Es gibt viel zu sehen und zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandenen Wellessbereiche (Wärmekabine, Sauna, türkisches Dampfbad, Duschen und Liegen) sind ideal. Massagen kann man extra (rechtzeitig vorher) buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |