Archiviert
Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

6,0/6
Ich war zusammen mit meiner Mama dort um einfach mal zu relaxen und zu entspannen. Es war ein fantastischer Kurzurlaub - aber viel zu kurz. Man kommt dort an und wird sehr nett und freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit zwischen Hallenbad mit Jaccuci oder Freibad. Bei schönem Wetter kann man sich in dem fantastisch angelegten Natursee stürzen. Es gibt mehrere unterschiedliche Saunas - sogar mit Blick auf den Natursee. In den Ruhebereichen findet man viele Rückzugsmöglichkeiten um abzuschalten - sehr zu empfehlen die Wasseebetten. Ein Traum zum träumen. Essen war spitzenmäßig. Es gibt ein Frühstücksbuffet wo kein Wunsch offen bleibt bis hin über Weiswurst, warmen Leberkäse, frisch gemachte Omlettes, Spiegeleier bis hin zur Wurst, verschiedenes Obst, Joghurts und Marmeladen, Corissants uvm. Wenn man die Verwöhnpension (wie wir) bucht bekommt man ein 4-Gänge-Menue bei dem man unter drei Hauptgerichten (eins vegetarisch) und zwei Nachspeisegerichten täglich wählen kann. Nach dem Essen kann man sich in die gemütliche Watzmannbar zurückziehen und sich dort noch einen Cocktail genehmigen. Wir waren rundum zufrieden und wurden sehr liebevoll betreut und freuen uns schon auf den nächsten Wellnessurlaub dort und dann bleiben wir auch bestimmt länger :-)

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich