Yvonne (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne

Ich war zusammen mit meiner Mama dort um einfach mal zu relaxen und zu entspannen. Es war ein fantastischer Kurzurlaub - aber viel zu kurz. Man kommt dort an und wird sehr nett und freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit zwischen Hallenbad mit Jaccuci oder Freibad. Bei schönem Wetter kann man sich in dem fantastisch angelegten Natursee stürzen. Es gibt mehrere unterschiedliche Saunas - sogar mit Blick auf den Natursee. In den Ruhebereichen findet man viele Rückzugsmöglichkeiten um abzuschalten - sehr zu empfehlen die Wasseebetten. Ein Traum zum träumen. Essen war spitzenmäßig. Es gibt ein Frühstücksbuffet wo kein Wunsch offen bleibt bis hin über Weiswurst, warmen Leberkäse, frisch gemachte Omlettes, Spiegeleier bis hin zur Wurst, verschiedenes Obst, Joghurts und Marmeladen, Corissants uvm. Wenn man die Verwöhnpension (wie wir) bucht bekommt man ein 4-Gänge-Menue bei dem man unter drei Hauptgerichten (eins vegetarisch) und zwei Nachspeisegerichten täglich wählen kann. Nach dem Essen kann man sich in die gemütliche Watzmannbar zurückziehen und sich dort noch einen Cocktail genehmigen. Wir waren rundum zufrieden und wurden sehr liebevoll betreut und freuen uns schon auf den nächsten Wellnessurlaub dort und dann bleiben wir auch bestimmt länger :-)

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015