Schlecht

Bewertungen für Wellnesshotel Zechmeisterlehen

• Olaf Alter 46-50

„Das allerbeste Hotel mit Wohlfühlgarantie”

Dieses Hotel ist top das Essen ist Sterneküche die Saunen Hallenbad Aussenbecken Solebecken Naturbadeteich ist sooooToll. Man fühlt sich in diesem Hotel wie zu Hause, es sind alle so freundlich. Die Zimmer sind ein Traum. Aber man kann es nicht erklären sondern man muss es erleben.Vielen Dank Familie...

• Manfred Alter 61-65

„Top-Hotel, tolle Küche,freundliche Mitarbeiter ”

Es war ein rundum gelungener Urlaub, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Küche, sehr abwechslungsreichHotel sehr sauber, es gibt eigentlich nichts zu meckernDanke für diesen schönen Urlaub

• Monika Alter 56-60

„Einfach Spitze”

Wir haben sehr viele Vergleichsmöglichkeiten in dieser Hotel Kategorie. Dieses Haus hat uns bisher am besten gefallen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, sowie die Sauberkeit des gesamten Anwesens ist für uns bisher unübertroffen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Maria Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert. Erholung pur. Jederzeit wiede”

Das ganze Hotel sehr sauber. Wellnessbereich - Sauna- Hallenbad hervorragend ... der Naturbadesee ein Traum. .die Ruheràume mit Wasserbetten alles zusammen sehr sehr erholsam. Das gesamte essen ein Traum. Sehr sehr lecker.

• Kristina Alter 46-50

„Entspannung und Wohlfühlen pur,Frühstück sehr gut”

-traumhafte Lage des Hotels-sehr schön angelegter Badesee-erstklassiges Frühstücksbuffet-Saunabereich der Extraklasse-kostenloser Verleih von guten Mountainbikes

• Hartmut Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel zum Entschleunigen des Alltags”

Sehr schönes Hotel in herrlicher Umgebung.Ausgangspunkt vieler schöner Wanderungen rund um den Watzmann. Das Essen vom Frühstück bis zum 4-Gängemenü am Abend ist sensationell.

• Silke Alter 36-40

„Traumhotel in Traumlage”

Traumhotel in Traumlage für alle die Erholung und Ruhe wünschen und die Natur lieben. Insbesondere geeignet für Paare und Einzelpersonen. Getoppt wird das 1a Hotel durch seine herzlichen Mitarbeiter und die familiäre Wohlfühlatmosphäre.

• Joachim Alter 56-60

„Super Hotel und Wellness zum Ausspannen”

Das Hotel bietet eine große und vielfältige Bade - und Saunalandschaft und als besonderes Schmankerl eine schön angelegten Naturbadesee. Die Küche ist ausgezeichnet und vielfältig und originell und punktet zusätzlich mit wechselnden Themenbuffets. Gerne wieder!!!

• Martina Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, große Auswahl beim Frühstücksbuffet,sehr hundefreundlichKompetentes und freundliches PersonalToller Wellnessbereich um einen Naturschwimmteich mit wunderbar gepflegeter Gartenanlage

• Robert Alter 46-50

„Super Hotel für Wander und Wellnessurlaub”

Super leckeres Essen. Hotel ist sehr sauber und überaus freundliche Mitarbeiter.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder