- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich habe meinen Eltern ein verlängertes Wochenende über ein Kontingent eines Drittanbieters, in diesem doch gut klingenden Wellnessresorts, geschenkt. Leider haben sie dies in vielerlei Hinsicht zu spüren bekommen, dass sie nur zweite Wahl sind. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage sauber. Im Gesamtresueme bin ich sehr enttäuscht, wir sind bei dem Preis Standards der Bleiche gewohnt und ich wollte meinen Eltern einfach was Gutes tun und kann leider nach diesem Wochenende das Resort nicht weiterempfehlen. Es geht hier um Wellness und Wohlfühlen und nichts davon konnte eingehalten werden, selbst nachdem sich der Gast beschwert hat. Wirklich sehr schade, wenn man mit so einem schlechten und kurzsichtigen Service sich den Ruf verdirbt.
Das Zimmer war im ausgebauten Dachgeschoss, was bei 30° Aussentemperatur zur Privatsauna aufgrund fehlender Klimaanlage wurde. Das Fenster konnte man nicht öffnen, weil draussen bis 5Uhr in der früh eine beachparty gefeiert wurde und es nach Toiletten roch. Das Hotel legte zwar Ohrenstöpsel bereit, was aber den Allgemeinzustand nicht wirklich verbesserte.
Die Speisenauswahl beim includierten Dinner war auch so stark eingegrenzt, dass sie sich schon garnicht mehr getrauten nachzufragen.
Auf Nachfrage an der Rezeption aufgrund des heissen und unkomfortablen Zimmers kam nur die Antwort, dass es bei Buchung eines "günstigeren" Kontengens über diesen Drittanbieter keine besseren Zimmer gäbe. Sie schienen also nicht die Ersten gewesen zu sein, die sich aufgrund dieser Umstände beschwert haben und das sogar dem Gast zu sagen , ist ne Frechheit. Dann sollte man sowas nicht anbieten, zumal der Preis immer noch hoch genug war.
Die Fahrt betrug 1h und die Ausflugsziele sind gut gelegen und alles sehr angenehm mit dem Fahrrad zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Gutschein konnte nicht eingelöst werden, weil angeblich alle Behandlungen ausgebucht waren. Dies hätte man bei der Buchung einfach mal angeben können, dann hätte ich dies vorher reserviert. Somit mussten sie den Gutschein verfallen lassen. Ein kleines Entgegenkommen seitens des Hotels wäre das Mindeste gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass sich Ihre Eltern bei uns im Seeschlösschen nicht gut aufgehoben gefühlt haben! Es ist auch vollkommen richtig, dass das heiße Wetter der letzten Wochen unser Hotel in Teilbereichen wirklich stark aufgeheizt hat. Aus ökologischen Gründen verfügen unsere Zimmer jedoch nicht über eine Klimaanlage. Das wäre auch mit der Philosophie unseres Naturresorts nicht vereinbar! Für den Lärm am benachbarten Seestrand möchten wir uns entschuldigen, aber da es sich hierbei um öffentliches Gelände handelt, sind unsere Möglichkeiten die Lautstärke zu reduzieren, leider eher beschränkt. Was die verschiedenen Kategorien unseres Hauses angeht, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass es keine Zimmertypen gibt, die nur für spezielle Sonderaktionen verwendet werden. Ein Wechsel des Zimmers sollte daher (abhängig von der jeweiligen Verfügbarkeit am Tag) immer angeboten werden. Sollte dies nicht so passiert sein, möchten wir uns nochmal in aller Form entschuldigen! Es tut uns sehr leid, dass vom gebuchten Aufenthalt ein negativer Eindruck bleibt. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann noch einmal die Chance zu zeigen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht! Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team