- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim ersten Besuch waren wir überwältigt vom Wellnessambiente und der gepflegten Gartenanlage. Leider reagierte das Management unprofessionell auf Kritik bezüglich des Baulärms. Nach dem Umbau stellten wir fest, dass die Anlage noch schöner geworden ist, besonders einzigartig ist der Innenpolitik mit Kamin. Insgesamt allerdings sind das Personal und Management ihren Aufgaben nicht immer gewachsen. Von gelegentlicher Unfreundlichkeit über nicht- Anwesenheit ( auf der Suche nach einem Servicemitarbeiter , 80 min) oder auch sehr langsamer Reaktion auf Wünsche reichen berechtigte Kritikpunkte. Im Essen (Müsli) fanden wir Maden, die Behälter wurden sofort gereinigt. Die Marmeladenspender waren nicht funktionstüchtig. Sehr schade, dass mit dem gestiegenen, gepfefferten Preis die Qualität nachgelassen hat. Kosmetik und Massage mussten mehrmals abgesagt werden, da keine Mitarbeiter (Krankheit) da waren. Service muss verbessert werden!!!
Sehr warme Hütten im Sommer, Fenster schlecht zu bedienen
lecker, oft nicht aufgefüllt,
Bestellungen werden ignoriert, Personal zum Teil sehr reserviert
Ruhige Lage am See, keine aussengastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool fantastische, Angebot sonst null...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem 2. Besuch nicht 100%ig überzeugen konnten. Bedanken möchte ich mich für das Lob bzgl. des Gelingens unserer Erweiterungsbaus. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserem kleinen Schlößchen begeistern können. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass wir mit unserem Service nicht punkten konnten. Im Sommer letzen Jahres hatten wir, wie viele Unternehmen unserer Branchen mit einem Personalengpass zu kämpfen. Dadurch sind Fehler passiert, wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Seit Herbst letzten Jahres haben wir für unsere Restaurants und unsere Lounge neue tolle Mitarbeiter gewinnen können, die, wie Sie den nachfolgenden Bewertungen entnehmen können, für Ihren Service sehr gelobt werden. Auch im Frühstückssegment haben wir intensiv an uns gearbeitet. Nach einer vollständigen Neugestaltung der Speisenauswahl bis hin zu deren Präsentation sucht unser Frühstücksbuffet mittlerweile seinesgleichen. Sie finden verschiedene Themenbereiche mit Wurst aus Proschim, Fisch- und Käsespezialitäten sowie verschiedenen Brotsorten, hausgemachte Marmeladen und Aufstriche. Leichte und vitale Komponenten wie Cerealien, Yoghurt und eine große Auswahl an frischem Obst und frisch gepressten Säften sorgen für einen gesunden Start in den Tag. Gern bereiten wir Ihnen frisch aus der Küche verschiedene Eierspeisen oder ein individuelles ayurvedisches Getreidefrühstück zu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Seeschlößchen-Frühstück noch einmal eine Chance geben :-) Nicht nachvollziehen kann ich Ihre Anmerkung hinsichtlich der fehlenden Außengastronomie. Am Ufer des Senftenberger Sees erwartet Sie unsere Brasserie. Ab Mittag hat diese für unsere Gäste geöffnet und erfreut sich großer Beliebheit insbesondere wegen Ihrer traumhaften Terrasse direkt über dem Wasser. Weitere Infos finden Sie auf unserer Internetseite oder auch in den Prospekten und Gastinformation, die in den Zimmern bereit liegen. Um Verständnis bitten möchte ich Sie für das Verschieben Ihrer Anwendung. Das Mitarbeiter erkranken ist menschlich und kann vorkommen. Ich hoffe sehr, dass Sie schlussendlich Ihre Massage genießen konnten? Hinsichtlich des Sport- und Freizeitangebotes bieten wir seit Juli 2015 Yoga und Fitness an, woran Sie kostenfrei teilnehmen können. Aber im Sommer lockt natürlich das Lausitzer Seenland mit all seinen Facetten hinaus in die grüne Natur. Leihfahrräder für eine Radtour, Tickets für das Amphitehater oder die Organisation von Bootstouren auf dem Senftenberger sind ohne weiteres über die Rezeption möglich. Lassen Sie uns Ihre Wünsche einfach wissen. Gern berarten wir Sie das nächste Mal zum vielfältigen Angebot im Lausitzer Seenland. Ich freue mich sehr, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns im Seeschlößchen begrüßen dürfen. Wir haben an uns gearbeitet und möchten Ihnen gern einen tollen Aufenthalt bei uns bereiten. Viele Grüße Ihr Seeschlößchen-Team