Archiviert
Doris Anna (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Neue Entdeckung

5,3/6
Senftenberg und das Ayurveda- und Naturressort Seeschlösschen waren für mich bisher ein "weißer Fleck" auf der Landkarte!
Erstaunt und positiv überrascht war ich dann schon, ein durchdachtes Wellnesskonzept, erstklassige Massage von Hendrik und die allerbeste Massage von Roshan, ihn kann ich immer nur weiter empfehlen!
Am besten ist es mit der Ankunft, sich alle Bereiche des Hotels zeigen zu lassen, sonst entgeht einem evtl. etwas, da es schon so vielfältig und zum Teil verwinkelt ist.
Der neu eröffnete Hotelbereich gefiel mir am besten, Zimmer mit Terrasse zum Garten....
Aufmerksame Mitarbeiterinnen im Service und besonders an der Rezeption.
DANKE nochmals für die Großzügigkeit und Kulanz, bei einer unerwarteten persönlichen Situation.
Die Seen laden zu Radtouren ein, werde gern mal wieder kommen, es gibt noch einiges zu entdecken, z.B. das Senftenberger Theater....
Bis bald Anna

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris Anna
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich