Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preise steigen, Qualität und Service sinkt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits mehrere Jahre zu einem Kurzurlaub hier. Aber in diesem Jahr sind wir doch etwas enttäuscht gewesen. Es begann bereits am ersten Tag in der Finnischen Sauna. Angegebener Termin: 18.00 Uhr, die Besucher hatten sich plaziert, aber es kam niemand, der einen Aufguss machte. Erst nach 20 minütiger Rückfrage fand sich wohl ein Mitarbeiter, der wohl oder übel seine Tätigkeit vollzog. Am Samstag ein noch schlimmerer Vorfall. Die Tür einer Sauna lies sich nicht mehr von innen öffnen. Das herbeigerufene Personal reagierte anfangs nicht so recht, denn der Zustand war bereits seit längerer Zeit bekannt. Erst ein herzugerufener Hausmeister behob den Schaden nach ca. 15 min. "Höhepunkt" unseres Besuches war die Abreise vom Hotel. Wir mußten sage und schreibe 40 min. warten, bis die Abrechnung erfolgen konnte. Das dort eingesetzte Personal war in ihren Aufgaben völlig überfordert (Rechner wurde mehrfach ohne Erfolg neu gestartet. Abreisende und neue Kunden warteten ebenso auf Ihre Abfertigung. Hier sollte das Management des Hotels überlegen, ob am An- und Abreisetag qualifizierteres Personal eingestzt werden kann. Bezugnehmend auf eine Bewertung eines Gastes kann ich nur zustimmen: "Ambiente 1. Liga, Personal 3.Liga.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2