Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marlis (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel unproffessionelle Führung3,8 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Duschkabine im DZ. Standard von 1990-1995 hoher Einstieg, Schimmelbildung - Trotz Bestellung und Hinweis auf barrierefrei, Zimmer mit hoher Duschkabine erhalten, Wechsel war nicht möglich, da ausgebucht? Wo waren all die Gäste? - Speiseraum ohne Deko, ohne Blumen, wirkte kalt... - Essen zum Abend teilweise ohne Geschmack, Salatbuffet vorwiegend Fertigprodukte, nicht frisch zubereitet, ließ sehr zu wünschen übrig, hatte nichts mit einem Salatbuffet zu tun... - Innenpool gleichzeitig als Textil & Nacktbereich zugelassen! = unglaublich - Außenansicht des Hotels, Fenster ewig nicht geputzt - Gesamteindruck : wirkte auf uns, als ob das Hotel kurz vor einer Schließung ist? Oder Eigentümerwechsel?
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |