- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Umbau scheint nun alles wieder in geordneten Bahnen zu laufen. Das neue Restaurant war gut, man kann jetzt, im Vergleich zum letzten Besuch, auch wieder fast normale Hausmannskost haben, Super! Auch meinen Gedanken mit dem Übersichtsplan des Wellnessbereichs hat man aufgegriffen, gut so, man kann schon zeigen was man alles zu Bieten hat. Service wie erwartet gut, rundum eine tolle Sache. Diesmal Zimmer Nr. 27 bekommen, Juniorsuite. Sorry, aber kann ich nicht empfehlen. Ich bin 187 cm groß, Zimmer mit Dachschräge, Kofferablage, Kühlschrank, Bett etc. für mich nur sehr gebückt und unbequem zu erreichen, das ist nichts. Dusche sehr klein neben der Eingangstür auch mit Dachschräge. Toilette hinter einer Tür, dachte erst es ist der Wandschrank. Habe aber nur etwas mehr als die Hälfte vom Normalpreis bezahlt, so war es zu ertragen. Zum vollen Preis aber ehrlich nicht zu akzeptieren. Wellnessangebot aber weiterhin Spitze in der Region.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena und Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |