- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Wellness nicht so geeignet, da total unbequeme Liegen,unpersönlicher Wellnessbereich, beim Abendessen ein ganzer Autobus mir lauten Gästen, sodass man sich nicht einmal unterhalten konnte. Schöne Zimmer, gutes Essen. Die fast nur positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Hier gibt es einen Punkt Abzug. Das Zimmer war wunderschön,großes Badezimmer herrliche Betten, netter Balkon den man als Nichtraucher leider nicht nutzen konnte, da unter uns links und rechts , sowie in unserem Geschoß ebenfalls links und rechts starke Raucher waren. An ein Fenster öffnen war nicht zu denken.
Das Essen war gut und reichlichst, die Atmosphäre im Speisesaal wurde leider durch laute Busgäste sehr gestört, da man sich nicht einmal unterhalten konnte.
Nettes Service, freundlich und bemüht, nur leider wurde der Mund-Nasenschutz des öfteren als Kinnschutz verwendet.Das Buffet wäre besser zu überwachen, da Gäste zB. mit den Händen in den Weintrauben wühlen.
Lage direkt am Kurpark, einige nette Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur den Wellnessbereich im 3. Stock besucht,was für uns sehr enttäuschen war. Total unperönlich, Liegen die entweder zerrissen waren, bzw extrem hart. In anderen Wellnesshotels gibt es für diese Liegen Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Herr Hans! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr persönliches Urlaubsfeedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und Sie so zufrieden waren mit unserer guten und reichhaltigen Küche. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die tolle Lage direkt am Kurpark von Bad Gleichenberg so hervorgehoben haben; ebenso wie die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Ebenfalls möchten wir uns für Ihr Lob an unser nettes Servicepersonal bedanken, welches stehts freundlich und bemüht ist. Ja, zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Busgruppe im Haus. Da lassen sich etwas lautere Unterhaltungen nicht immer ganz vermeiden. Es tut uns leid, dass das für Sie die Atmosphäre gestört hat. Gerne nehmen wir jederzeit Tipps und Verbesserungsvorschläge entgegen und werden unter anderem zukünftig unsere Liegen besser kontrollieren bzw. Auflagen zur Verfügung stellen; auch werden wir unser Buffet besser überwachen. Herzlichst, Ihr Hotel Allmer Team