Leider keine gute Bewertung, 2 Wochen vor unserem lang ersehnten Wellnessurlaub habe ich telefonisch um hotel angerufen um mich und meine Partnerin über das Anwendungs Angebot zu informieren. Die Dame am Telefon meinte es macht keinen Sinn mich vorher darüber zu informieren und schon gar nicht diese vorher zu buchen, da es überhaupt kein Problem ist diese Vorort auszumachen und sie genug Kapazitäten haben. Direkt nach der heutigen Ankunft haben wir uns das Massageangebot durchgelesen und wollten dann diese auch gleich buchen. Freie Zeitauswahl ist nicht möglich für die erste gewünschte Anwendung wurde uns ein genauer Termin vorgeschrieben und die zweite ist gar nicht möglich. Sehr enttäuschen bei einer 4,5 Sterne Einrichtung, vor allem wenn man sich sogar die Mühe macht vorher anzurufen und einem dann erzählt wird dass, das überhaupt kein Problem ist... So haben wir ins den Start in den Urlaub nicht vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Veit! Es tut uns sehr leid, dass es mit Ihren Massagen nicht so geklappt hat wie Sie sich das gewünscht haben. Es war ein Fehler von unserer Seite, dass wir Ihnen die Information gegeben haben die Massagen müssen nicht im vorhinein gebucht werden. Es tut uns sehr leid! Hoffentlich konnten Sie den Gutschein für die Whirlwanne, den Ihre Partnerin zum Geburtstag bekommen genießen!! Trotz des Problems mit den Massagen hoffen wir, dass der restliche Urlaub Ihren Wünschen entsprach! Herzlichst, Ihr Team Allmer