- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die größe des Zimmers war gut und nicht überladen. Sauberkeit war hervorragent. Die 3/4 verwöhn Pension war mehr als ausreichend. Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt, was aber nicht störte Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Zum Abschalten und Erholen super geeignet.
Das Zimmer war groß und gut aufgeteilt. Die sauberkeit und Ausstattung ließ keine Beschwärden zu. Auch die Dämmung war sehr gut. Es wurde Täglich gereinigt, Betten gemacht und aufgeräumt. Das Personal war auch hier sehr freundlich.
Es gab Reservierte Tische und kein Anstehen bei den Speisen. Ein Lob an die Küchencrew das Essen war super. Selbst an der Frontküche wurde mit Handschuhen gearbeit (selten so gesehen) Die Atmosphäre war sehr schön, es gab immer eine andere Deko und auch das Personal war dem entsprechend gekleidet. Die Preise sind sehr moderat.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Chefin packt mit an. Die Zimmerreinigung war Täglich, es gab immer genügent Handtücher und auch die Bademäntel wurde gewechselt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb hat aber einen eigenen Bahnanschluß so das man sehr schnell in der Stadt ist. Es gibt auch einen eigenen Shuttle-Service zu den Ski-Gebieten und bei genügend Schnee die Loipe die Direkt vor der Tür. Auch genügent Wanderwege sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Freizeitangebot ist vollkomend Ausreichend. Es gibt einen Saunalandschaft, Innen-Außenpool, Whirlpool und mehr. Die Animations und Sportangebote sind in einem Wochenplan vorbereitet und stehen so zur freien Verfügung Alle Anlagen und Sportgeräte sind sauber und gepflegt Das Wellensangebot ist gut sortiert und wir von Ausgebildeten Fachkräften durch geführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |