Alle Bewertungen anzeigen
Xaver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen der Vorjahre wurden nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer dritten Reise in den Böhmhof konnten unsere Erwartungen an den bisherigen Standard bedauerlicher Weise nicht mehr erfüllt werden. Zimmer: Die Überraschung bestand in einer Art Eckzimmer, dessen Möbilierung eher gedrängt wirkte. An Ausstattung hätte man sich gerne ein paar nette Details, wie man sie aus anderen Vier-Sterne Hotels kennt (z. B. Wasserkocher) gewünscht. Begrüßenswert ist der Reinigungsdienst; tadellos! Restaurant: Gebucht wurde Halbpension in Form eines sog. Verwöhnpaketes. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigt sich allgemein die Tendenz hin von einer gehobeneren hin zu einer gut bürgerlichen Küche, die nicht unbedingt adäquat zu dem erwarteten Standard eines Vier-Sterne-Hotels ist. Im Abendmenue wurde beispw. Schnitzel Wiener Art (also Schwein, kein Kalb) angeboten. "Wellness" Wenn das Haus wirbt, zu den besten Wellnesshotels in Bayern zu gehören, sollte man aber wissen, dass, um dieses Angebot (Massage, Kosmetik) genießen zu können, es (im Gegensatz zu den letzten Jahren) unbedingt einer frühzeitigen Reservierung im Vorfeld der Reise bedarf. Diesen Hinweis wird Ihnen die Hotelleitung geben, wenn Sie Ihr Missfallen darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass man "Wellnessurlaub" ohne Wellness erlebt! Es wäre sicherlich hilfreich, wenn das Haus auf diesen Umstand im Internetangebot hinweisen würde. Das Frühstück ist unterdessen gut und reichhaltig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xaver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1