Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnessbereich, Sauberkeit nicht in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über Jochen Schweizer 3 Wellnesstage mit 2 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Habe lange nicht mehr auf so einer schlechten Matratze geschlafen. Die Klimaanlage konnte nachts nicht genutzt werden, da der Luftstrom direkt auf das Bett geleitet wird. In einem Gartenhotel sollte es auch einen Gärtner geben. Auf vielen Wegen und in vielen Beeten wuchert Unkraut. Auch im Hotel und im Restaurant hat man es nicht so mit Sauberkeit. Im Restaurant hatten wir am Abend einen Tisch zugewiesen bekommen auf dem bereits eine verschmutze Tischdecke lag. Die gleiche Tischdecke lag am Folgetag immer noch auf dem Tisch. Auf den Fluren lagen Woll- bzw. Haarmäuse. Die Wellnessabteilung ist super. Die Ausstattung und Geräte sind in einem guten Zustand. Die Masseurin war Spitzenklasse. Die von Jochen Schweizer versprochene Flasche Sekt haben wir nicht bekommen. Man hat uns bei der Abreise 2 Softdrinks aus dem Wellnessbereich von der Rechnung abgezogen(zusammen 5,60€, ein Piccolo in der minibar kostet 7,00€)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Gartenhotel Heusser hier auf HolidayCheck so ausführlich zu bewerten. Selbstverständlich freuen wir uns am Meisten darüber, zufriedene Gäste zu bewirten und zu beherbergen. Deswegen freuen wir uns auch sehr darüber, dass Ihnen unsere Wellnessabteilung und die Anwendungen so zugesagt haben. Aber auch Kritik ist ein wichtiges Instrument, welches wir sehr Ernst nehmen, da wir aus Rückmeldungen viel über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren können und wir sind dankbar für jegliche Hinweise. Unser Hotel existiert seit bereits 65 Jahren, ist aber keineswegs in die Jahre gekommen. Wir investieren jährlich in Erhaltung des Hotels und in Verbesserungen unseres Standards. Sehr bedauerlich sind daher Ihre weiteren Schilderungen. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses. Selbstverständlich ist unsere Gartenanlage ein sehr wichtiges Merkmal. Hier legen wir, wie in allen anderen Bereichen auch, großen Wert auf die Pflege. Ihre Ausführungen haben uns daher sehr betroffen gemacht. Wir beschäftigen mehrere Gärtner, die sich mit Wartung, Pflanzungen und Erhaltung der asiatischen Gartenanlage beschäftigen. Wir sind stets dabei unser Hotel zu pflegen und renovieren. In diesem Jahr wurden viele Zimmer mit einem Fliesenboden ausgestattet, neue Sessel und Sofas angeschafft und alle Zimmer wurden mit einer individuell regelbaren Klimaanlage ausgestattet. Diese können Sie selbsttätig regulieren und den Luftstrom verringern oder auch ausstellen, wenn es zu kühl wird. Sprechen Sie uns an, wenn Sie schlecht schlafen. Wir haben ganz unterschiedliche Gäste, manche Menschen schlafen eher weich, andere lieber sehr hart. In den Hotelzimmern sind Matratzen, die ungefähr in der Mitte liegen. Aber wir sind auf Wünsche vorbereitet und können reagieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Flasche Sekt bei Ihrer Anreise nicht auf Ihr Zimmer gestellt wurde. Nach Ihrem Hinweis bei der Abreise wollten Sie bedauerlicherweise die Flasche, die unser Mitarbeiter Ihnen sofort anbot, nicht mit nach Hause nehmen. Er hat Ihnen daraufhin, als Entgegenkommen, in der Wellnessbar verzehrte Getränke nicht berechnet. Sauberkeit ist uns wichtig und wir bedanken uns sehr für Ihre Hinweise. Wir haben direkt mit unserem Housekeeping- und Serviceteam gesprochen, dass in den angesprochenen Bereichen noch mehr Acht auf die Details gegeben wird. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unser Haus nicht weiter empfohlen haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses und unserer Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team

Offizielle Hotel Homepage