- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kaffeepause war bereits abgeräumt während unserer Schulung weil wir später in die Pause gegangen sind. Der Meetingraum war morgens nicht wie besprochen vorbereitet (Flipcharts, Tischordnung, ...) und während beiden Tagen wurde nie nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das Servicepersonal und der Empfang waren nicht besonders freundlich.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michelle, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Wellness- und Gartenhotel Heusser. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir werden die angesprochenen Punkte im Team besprechen und versichern Ihnen, dass Freundlichkeit und Service bei uns im Haus das höchste Gebot sind. Bei der Bestuhlung von Meetingräumen richten wir uns auf Grund von Corona nach den vorgegebenen Hygienevorgaben, wir bedauern, wenn wir eventuell nicht alle Wünsche umsetzen konnten. Ein ungenügend ist sehr schmerzhaft zu lesen und es würde uns natürlich freuen, wenn Sie unserem Team die Gelegenheit geben, Sie bei einem anderen Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Dürkheim Ihr Team vom Wellness- und Gartenhotel Heusser.