- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, es hat uns wieder sehr gut gefallen bei Ihnen - trotz der gewissen Einschränkungen auf Grund der Corona-Krise. - Aber wir werden wieder zu Ihnen kommen! Schade war es nur, dass wir keinen festen Tisch zum Abendessen reserviert bekommen haben, wie bei unseren letzten Aufenthalten bei Ihnen. Warum kann man eigentlich den normalerweise reservierten Tisch für das Abendessen nicht auch für das Frühstück bekommen ??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch hier in Bad Dürkheim bei uns im Wellness- und Gartenhotel Heusser. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie, mit unseren Leistungen und dem gesamten Wohlfühlangebot unseres Hauses, auch während der Corona-Zeit überzeugt haben. Gerade jetzt sind die kleinen und großen Pausen zwischendurch ganz besonders wertvoll. Ein fester Tisch zu den Mahlzeiten ist im Moment auf Grund der vorgeschriebenen Abstände und die dadurch eingeschränkten Kapazitäten schwerer als normalerweise realisierbar. Mit flexiblen Tischen arbeiten wir im Moment besser. Wir senden Ihnen ganz herzliche Grüße vom gesamten Hotelteam und freuen uns, wenn wir sie bald wieder einmal hier begrüßen dürfen.