Wir, 4 junggebliebene Frauen zwischen 55 und 65 Jahren, treffen uns jährlich zu einem verlängerten Wellness-Wochenende im Hotel Heusser. Die wohltuende, angenehme Atmosphäre, das überaus freundliche und aufmerksame Personal, Sauberkeit in den gemütlichen Zimmern und im großzügigen Wellnessbereich, das umfangreiche Frühstücks- und Abendbuffet sowie Nachmittagssnacks lassen keine Wünsche offen. Der liebevoll angelegte asiatische Garten mit Koi-Teichen bietet sich zu einem kleinen Spaziergang und zum Verweilen an den zahlreichen gemütlichen Sitzinseln an. Geburtstagskinder erhalten eine Überraschung auf dem Zimmer. Das Haus im Familienbesitz zeigt deutlich die Handschrift der Eigentümer, die stets auf das Wohl ihrer Gäste bedacht sind. Wir können hier zu einem fairen Preis abschalten, entspannen und genießen.
Nichtraucher-Zimmer, geräumiger Schrank, Kofferbank, Schreibtisch, Sessel, Minibar, TV, Klimaanlage, 140 cm breites Bett (Einzelzimmer), Dusche, Föhn, Bademantel, Handtücher für Wellnessbereich, Balkon mit Tisch und Sessel. Nachts herrlich ruhig, kein Straßenlärm oder sonstige Geräusche. Wunderbar geschlafen.
Sehr großzügiges Frühstücksbufett mit reicher Auswahl an verschiedenen Backwaren, spezielle Wünsche bezgl. Nahrungsmittelallergien werden berücksichtigt Für Hausgäste abends: Salatbuffet, Schwein-, Rind-, Geflügel- und Fischgerichte, verschiedene Beilagen, Käse- und Süßigkeitenbufett. Es kann auch à la carte bestellt werden. Flotte, aufmerksame und freundliche Bedienung, keine Hektik.
Fragen an der Rezeption wurden kompetent, allumfassend beantwortet. Wünsche wurden unverzüglich erfüllt (Kleidung in der Hauswäscherei innerhalb von 12 Stunden gereinigt). Es gab keinerlei Beschwerden.
Mit ICE nach Mannheim, dann ca. 1 Std. mit der Straßenbahn zum Zentrum Bad Dürkheim, 3 Min.Taxi zum Hotel. Mit dem PKW ca. 20 Min. ab Mannheim. Zahlreiche interessante Ausflugsziele, Doppeldecker Busrundfahrt, Salinen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich großzügig und sehr sauber, Schwimmbad mit Unterwasser-Massagedüsen, Duschkabinen und ausreichend Liegestühlen. Sauna, Ruheräume, Ruheterrasse, Behandlungsräume gemütlich. Tee, Kaffee, Wasser Obst und Nachmittagssnacks zur Selbstbedienung in separatem Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Undine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Gartenhotel Heusser so ausführlich und toll hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie wir Sie bereits häufiger für eine entspannte Auszeit hier bei uns in Bad Dürkheim begrüßen durften und Sie sich rundum gut erholen können. Mit vielen Grüßen von Ihrem Gartenhotel Heusser Team