Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht kunden- bzw- gästeorientiertes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten kurzfristig, an einem Freitag nach einem Geschäftstermin in Limburg an der Lahn, entschieden das Wellness Hotel Heusser telefonisch zu buchen und erhielten die Reservierungsbestätigung für eine Nacht im DZ über 290 Euro für 2 Personen, um 14:23 Uhr. Unser Anreise verzögerte sich auf Grund des Verkehrsaufkommen und wir trafen erst um 20:30 Uhr ein. Die Küche war dabei zu schließen und man verwies uns an Restaurant das 10 Minuten fußläufig sei, im Hause könnten wir nicht mehr essen, es wäre zu spät. Am anderen Morgen wollten wir den Wellnessbereich bis zur Abreise am Mittag nutzen und man wies uns daraufhin, das wir hierfür 2x 29 Euro zu zahlen hätten. In Summe kein guter Umgang mit den Kunden, wir sind dann gleich am Morgen abgereist. Mit freundlichen Grüssen Norbert Tiesler


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Abendessen ab 20:30 Uhr...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hätten auf Grund später Abreise am Vortag, am anderen Morgen nur für 2x 29 Euro genutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tiesler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: In Ihrer Buchungsbestätigung war ausdrücklich vermerkt, dass kein Abendessen enthalten ist und dass Sie sich bei uns melden können, falls Sie ein Abendessen wünschen. So hätten wir uns organisatorisch auf Ihre späte Anreise einstellen können. Da uns hierzu keine Information vorlag, wurde die Küche – wie üblich, wenn keine weiteren Gäste mehr angemeldet sind – nach dem regulären Ablauf geschlossen. Bezüglich unseres Wellnessbereichs möchten wir betonen, dass dieser selbstverständlich während des Aufenthaltes bis zum Check-out am Abreisetag kostenfrei zur Verfügung steht. Nur eine Nutzung über die reguläre Abreisezeit hinaus ist mit einer Pauschale verbunden. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Uns ist bewusst, dass eine so kurze Übernachtung mit später Anreise und frühem Check-out nur einen kleinen Eindruck von unserem Haus vermitteln konnte. Dass daraus ein insgesamt so negativer Eindruck entstanden ist, schmerzt uns sehr, da wir in vielen anderen Rückmeldungen gerade für Gastfreundschaft, Service und Wohlfühlatmosphäre geschätzt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität und Herzlichkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wellness- und Gartenhotel Heusser

    Offizielle Hotel Homepage