Alle Bewertungen anzeigen
Spiridula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kann man sich mal gönnen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pro: Nettes Personal, ziemlich sauberes Zimmer Spabereich. Bett war bequem. Spa Bereich war nicht überfüllt. Floating Anwendung gut durchgeführt und professionell beraten von der Therapeutin. Genug Parkplätze vor dem Hotel, gutes WLAN. Frühstücksbuffet ausreichend und hat gut geschmeckt. Kontra: Zimmer sehr hellhörig, man hört den TV und die Dusche der Nachbarn. Biosauna und Dampfbad waren ausser Betrieb. Abendessen Buffet war absoluter Reinfall. Nichts hat geschmeckt, bzw. war total geschmacklos und ungewürzt. Mussten uns an Salat satt essen weil das Dressing wenigstens etwas Würze hatte. Sonntag Abends bekommt man im ganzen Hotel nichts mehr zu trinken, da die Bar Sonntags geschlossen ist und es nach dem Abendessen (bis 20.30 Uhr) nichts mehr gibt. In der Minibar sind 2 Flaschen Wasser 0,5l, ansonsten nichts drin. Kein Bier oder Saft! Haben an der Rezeption angerufen um 22 Uhr und haben nachgefragt ob man noch was zum trinken bestellen kann, da wir echt durstig waren nach dem saunieren und die 2 Flaschen Wasser fast leer waren. Dies wurde einfach verneint und aufgelegt. War sehr ärgerlich. Eine etwas besser gefüllte Minibar wäre sehr gut, natürlich gegen Aufpreis.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Spiridula
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch hier bei uns im Wellness- und Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim. Sehr erfreut haben wir Ihre Punkte unter PRO gelesen und bedanken uns herzlich für Ihr Lob, welches wir sehr gerne mit unserem Team teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer nicht ganz zufrieden waren und verstehen, dass sie sich durch den Nachbarn zeitweise gestört fühlten. Bitte melden Sie sich gerne an der Rezeption, denn manchmal ist es anderen Gästen gar nicht bewusst, dass sie den TV etwas zu laut eingestellt haben. Wir helfen sehr gerne weiter. Das Dampfbad ist coronabedingt derzeit leider nicht nutzbar und die Biosauna hat während Ihres Aufenthaltes hat einen neuen Ofen erhalten. Leider sind Lieferungen und handwerkliche Tätigkeiten nicht immer exakt planbar. Am kommenden Tag war der Ofen bereits getauscht. In der großen Saunalandschaft haben wir insgesamt 4 Saunen plus Dampfbad und eine sehr angenehme Infrarotkabine. 3 Saunen und die Infrarotkabine waren während Ihres Aufenthaltes uneingeschränkt nutzbar. Ihren Hinweis bezüglich des Buffets haben wir mit Erstaunen gelesen und bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren. Bitte melden Sie sich bei Kritik und Wünschen direkt bei unserem Team, so dass wir auf Ihre Kritikpunkte schnell eingehen können. Sehr gerne geht unser Team auf Wünsche ein und sehr gerne hätten wir Ihnen etwas Passendes angeboten. Die Minibar auf dem Zimmer füllen wir gerne auf Wunsch mit Getränken und weisen in jeder Bestätigung und zusätzlich in den Anreisebriefen auf die Möglichkeit hin, die Minibar befüllen zu lassen. Täglich, bis auf sonntags, erhalten unsere Gäste auch zu späterer Stunde noch Getränke an der Hotelbar. Selbstverständlich sollte auch unser Team an der Rezeption am späteren Abend in der Lage sein, unsere Gäste mit Getränken zu versorgen. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall leider nicht geklappt hat, wir werden das Team entsprechend nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften und sende viele Grüße aus Bad Dürkheim vom gesamten Team

Offizielle Hotel Homepage