- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich jetzt schon das dritte mal bei Ihnen war kann ich wieder bestätigen, dass aus ein paar Ausnahmen wieder alles toll und super war. Die Ausnahmen sind folgende: Die Vorspeise am Freitag Abend war etwas gewöhnungsbedürftig (verschieden eingelegte Heringe und zwei Schüsseln mit Wurst) sehr hell aufgebackenes Baguette und als dies alle war aufgebackene helle Brötchen. Dies bin ich normalerweise in Ihrem Hause nicht gewöhnt. Da Samstag das Essen in einem anderen Raum statt fand haben wir freitags nach einer Reservierung für einen Tisch am Samstag gefragt. Die Antwort war es gäbe keine Reservierung für Samstag. Als wir um 18 Uhr samstags zum Essen gegangen sind wurde uns gesagt wir können uns einen Tisch selbst heraus suchen. Den Tisch den wir gerne gehabt hätten haben wir leider nicht erhalten, da dieser wie auch drei andere schon reserviert waren. Warum gibt es da unterschiede ist nicht Inn Ordnung. Der Wellnessbereich das Zimmer und alle Bediensteten waren sehr höflich und nett. Ich werde trotzdem wieder in Ihr Haus kommen und Sie weiter empfehlen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Doris, lieben Dank für Ihren bereits dritten Besuch in unserem Gartenhotel Heusser. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlfühlen und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben zu schildern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns ein ganz wichtiges Instrument für Qualitätssicherung und für die Optimierung von Abläufen. Wir können gut verstehen, dass Sie es schade fanden, dass Sie keinen Wunschtisch im Restaurant reservieren konnten und im Nachhinein feststellen konnten, dass dies bei anderen Gästen offensichtlich möglich war. Die Tische wurden aalerdings von unserem Personal vorreserviert und nicht auf Gastwunsch zugeteilt. Dies handhabt unser Service in dieser Art, damit Tische mit ausreichend Platz für 4 Personen nicht von nur 2 Personen belegt werden. Hier nimmt unser Serviceteam eine entsprechende Einteilung vor. Gerne werden wir aber Rücksprache mit unserem Team halten, um diese Lösung zu optimieren. Ihren Hinweis bezüglich der Vorspeisen und des Brotes werden wir mit dem Service und Küchenteam besprechen. Es sollten immer verschiedene Brotsorten angeboten werden und wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zu Ihrer nächsten Auszeit in Bad Dürkheim wieder bei uns im Gartenhotel begrüßen dürfen und senden herzliche Grüße vom gesamten Team aus dem Wellness- und Gartenhotel Heusser