Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsames Wellness-Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon im Vorjahr waren Zimmer, Restaurant, Qualität von Frühstück und Abendbuffet, der Service sowie das Spa ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: während im Vorjahr im Spa bereits nach wenigen Minuten mit Handtüchern oder anderem belegte, aber nicht benutzte Liegen freigeräumt wurden, war dies dieses Jahr nicht der Fall. Konsequenz: man musste sehr lange nach einer freien Liege im verschachtelten Spa suchen, und wenn man eine hatte, war sehr viel Unruhe durch andere, suchende Gäste. Das sollte wieder verbessert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Empfehlung und freuen uns ganz besonders, dass Sie unser Haus bereits zum zweiten Mal besucht haben und wir Sie mit unseren Leistungen und dem Angebot überzeugt haben. Die Problematik durch mit Handtüchern belegte Liegen ist leider immer wieder Thema in Hotels mit Spa- und Poolbereich. Unser Personal ist angehalten die Handtücher auf Liegen zu entfernen. Leider ist es für unsere Mitarbeiter nicht immer ersichtlich, ob der Gast sich in einer Anwendung befindet und die Liege dann selbstverständlich wieder frei geben sollte oder ob der Gast sich nur kurz für z. B. für einen Toilettengang entfernt hat. So stoßen wir bei der Freiräumung der Liegen leider auch immer wieder einmal auf Unverständnis. Wir geben uns große Mühe hier das richtige Maß zu finden und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen aus dem Gartenhotel Heusser vom gesamten Hotlelteam

Offizielle Hotel Homepage