- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne die Mitarbeiter des Hotels wäre die Bewertung hier noch wesentlich schlechter ausgefallen. Das "Familien geführte Hotel" gibt es nicht. Und wir hatten einige interessante Erlebnisse in unserer Urlaubswoche. Aber zuerst mal das Positive: Das Personal ist der Hammer einfach unheimlich nett, zuvorkommen und freundlich - egal ob die Damen an der Rezeption, die Servicemitarbeiter/innen oder die Mädels aus der Wellnessoase - für euch: alle Daumen hoch. Für die Hotelleitung gibt es nur ein Kopfschütteln. In unserer ersten Urlaubsnacht wurden wir vom Feueralarm geweckt. Wir sind selbstverständlich aus unserem Zimmer raus... nach einer halben Stunde tauchte dann wohl der Herr des Hauses auf - stelle den Alarm aus und sagte uns es sei ein Fehlalarm gewesen... im selben Augenblick ging der Alarm wieder los. 2 Urlauber fanden den Auslöser (ohne Worte....) Wir hatten erwartet, dass am nächsten Tag (nach so einer Nacht) eine Entschuldigung kommt, eine kleine Aufmerksamkeit, einfach etwas nettes, beruhigendes, lustiges. Aber von der Hotelleitung keine Spur. Daraufhin baten wir um ein Gespräch uns wurde zugesichert, das die Chefin des Hauses am darauffolgenden Morgen zu uns kommen wollte... dies geschah aber erst, als nicht geschah und wir auf ein Gespräch deutlich bestanden... außer Ausreden kam dabei leider nicht viel herum. So was ist einfach furchtbar ärgerlich und nimmt dem Hotel und dem Urlaub die Sympathie. Des Weiteren könnten die Zimmer teilweise die ein oder andere Renovierung gebrauchen (Risse in den Wänden usw.) Generell ist die Lage des Hotels einfach ein Traum... und wie oben schon erwähnt das Personal ebenso. Und doch hatte unser Urlaub einen recht bitteren Nachgeschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gastbetrieb zu bewerten. Der Sinn von holidaycheck Bewertungen ist es sicherlich, zukünftigen Gästen einen Überblick über das Hotel zu geben und dem Hotel selbst Feedback und konstruktive Kritik zu vermitteln, damit dieses sich verbessern kann. Dass Ihre wohlverdiente Nachtruhe durch den Feueralarm gestört wurde, tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns auch nochmals, dass es einige Zeit gedauert hat, bis die Ursache für den Alarm gefunden und die Situation unter Kontrolle gebracht wurde. Ebenfalls tut es uns leid, dass wir es versäumt haben, Sie über die Alarm-Ursache aufzuklären. Es war einfach für alle Seiten eine unglückliche Situation. Sehr interessiert und intensiv haben wir Ihre Nachricht gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich unsere Mitarbeiter nach unseren Vorgaben um Sie gekümmert haben. Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass wir während ihres Urlaubs hauptsächlich hinter den Kulissen im Sporthotel tätig waren. Nichtsdestotrotz wird das Hotel von unserer Familie geführt – auch wenn Sie uns nicht bemerkt haben. Über Jahre haben wir unsere freundlichen und verlässlichen Mitarbeiter kontinuierlich geschult, um die schönsten Tage im Jahr – die Urlaubstage – für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht haben wir hierbei vergessen, selbst auch ein bisschen „auf die Bühne“ zu kommen und uns persönlich um unsere Gäste zu kümmern. Vielen Dank für Ihre Anregung hierzu! Wir nehmen sie uns bestimmt zu Herzen. Wie schade, dass Sie unser 4-Sterne Hotel als renovierungsbedürftig empfinden. Die Struktur ist 2006 eröffnet worden und ist ein sehr langgestrecktes Gebäude mit mehreren Dehnungsfugen. Das bedeutet, dass es in den ersten zehn Jahren Risse und Fugen geben wird, da der Boden nachgibt. Mehrmals im Jahr wird alles genau durchkontrolliert, die Risse werden repariert und es wird neu gemalt. Jeder Bauingenieur wird Ihnen bestätigen können, dass die Ausbesserung von solchen Rissen zur normalen Instandhaltung gehört. Von einer Renovierung kann allerdings nicht die Rede sein. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Zufriedene Gäste sind das Wichtigste für uns, deshalb würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen – dieses Mal ohne Zwischenfälle. Herzlichst, Ihre Familie Rainer-Schölzhorn und das gesamte Sporthotel-Team