Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred(66-70)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Rundum zufrieden
6 / 6

Schönes, sauberes Hotel an guter Lage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein schönes Zimmer erwartete uns, mit einem schönen renovierten Badezimmer. Flachbild-TV, Balkon, Minibar, Safe und Telefon gehören, die Ausstattung ist vollauf genügend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend, vielfältig und gross genug. Wir hatten Zimmer/Frühstück gebucht. Trotzdem haben wir einmal auch im Hotelrestaurant (à la carte) gegessen. Das Nachtessen war sehr fein, zu einem fairen Preis. Die mehrgängigen Menus kann ich sehr empfehlen. Die Flasche Wein dazu kriegten wir ebenfalls zu einem vorteilhaften Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Badenweiler, in unmittelbarer Nähe des öffentlichen Thermalbades, der Cassiopeia Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Empfehlenswert ist nebst dem hoteleigenen Thermalwasser-Hallenbad auch ein Besuch in der schönen Saunalandschaft im oberen Stock.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden