- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jedoch bin ich es langsam leid, dauern Text eingeben zu müssen. Geht das nicht etwas einfacher? Bitte versuchen sie die Bewertung einfacher zu gestalten, ansonsten ich keine Lust mehr habe, solche Befragungen auszufüllen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und die konstruktive Rückmeldung. Sie beleuchten hiermit einen interessanten Punkt bei den Bewertungen. Ihr Ärger ist absolut berechtigt und wir werden uns bemühen, künftige Bewertungsprozesse einfacher zu gestalten. Es freut uns daher umso mehr, dass Sie sich trotzdem die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos Team