- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gast steht im Zentrum, dies zieht sich wie ein roter Faden durch sämtlichen Kontakt mit allen Mitarbeitenden. Der Service ist auf sehr hohem Niveau und lässt jeden Aufenthalt sehr angenehm werden. Wir kommen wieder.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ramona, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Online-Feedback zu hinterlassen. Ganz nach unserem Leitsatz "Ja gärn" setzen wir alles daran, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, wann immer es möglich ist. Es freut uns sehr zu hören, dass uns dies bei Ihnen besonders gut gelungen ist. Solch positive Rückmeldungen motivieren und erfreuen das gesamte Team. Wir werden Ihre Komplimente gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Es bereitet uns grosse Freude zu erfahren, dass Sie planen, uns bald wieder zu besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. "Bis bald auf dem Stoos in Schwyz." Wellness Hotel Stoos