Einen professionellen Kundendienst wie im Hotel Stoos zu erleben sind Sternstunden - welche man sich gönnen darf, kann und sollte, da diese mittlerweile selten geworden sind. Mein Kompliment gilt der ganzen Crew des Hotels, inklusive Auszubildende
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang Herzlichen Dank für das grossartige Feedback. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Getreu unserem Leitsatz „Ja gärn“ stehen die Wünsche unserer Gäste stets im Fokus unseres Handelns. Ein solch tolles Feedbacks motiviert und bereitet dem gesamten Team grosse Freude. Sehr gerne leiten wir Ihre Komplimente an unser Team weiter. Sie werden sich bestimmt sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus den Bergen. Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos Team