- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Hotel, liebevoll und stylisch eingerichtet. Alles gepflegt und sauber. Es gibt nur Frühstück, aber in Malcesine gibt es genug Restaurants. Das Hotel hat eine Abmachung von -10% bei drei Restaurants im Ort. Zwei haben wir ausprobiert: sehr gute Küche, etwas gehobenere Preise.
Schöne helle Möbel, wir hatten ein Zimmer mit warmen Rotton an der Wand und im Teppich. Die Bilder auf der Website entsprechen auf jeden Fall der Wirklichkeit. Ein toller Flachbildschirm mit fast allen deutschen Programmen hängt an der Wand. Das Bad ist in modernen Brauntönen gehalten. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Blick auf den See. Die Putzfrauen waren angenehmerweise schon immer zwischen 9 und 10 Uhr zum Saubermachen da, wenn man beim Frühstück sass.
Es gibt nur Frühstück. Aber das ist gut, auch für den deutschen Gaumen. Es gibt lecker Früchte und Italienische Wurst. Die Brötchen sind nicht ganz so gut, aber mit Toast, Müsli, Zwieback und Kuchen gibt es genug Alternativen. Es gibt zwei Kaffeemaschinen für verschiedene Kaffeearten (ich fand den Kaffee aus der rechten besser). An der Bar gibt es besonders leckeren Cappucchino.
Das ganze Personal war freundlich und höflich. Die Rezeption war entweder vom Chef Bertuzzi selbst oder seinem männlichen Angestellten besetzt, die bereitwillig Auskunft gegeben haben und gern geholfen haben.
Am Hang gelegen, mit wunderschönem Blick auf den See. Man sollte unbedingt auch auf die Dachterrasse gehen, sehr chillig eingerichtet. Wenn man die Strasse weiter hochfährt, kommt man zur Mittelstation der Seilbahn, die auf den Monte Baldo hochführt. In den Ort sind es ca. 200m.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war klein und sauber. Aufgrund der Temperaturen haben wir aber nicht gebadet. Komfortabel war der PC im Foyer, der für jeden zugänglich ist und das WLAN -Netz im gesamten Haus, zugänglich ohne Passwörter. Es gibt eine Sauna, eine Dampfsauna und eine Whirlpool. Sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |