Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Casa Barca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Acapulco Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man bekommt für sein Geld etwas geboten”

    Lage 10-15 Minuten zu Fuß vom Zentrum und dennoch ruhig. Sehr saubere Anlage und Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Können wir empfehlen”

    Hat uns gut gefallen. Nette Leute, schöne Zimmer, gutes Frühstück, Blick auf den Gardasee, ruhig gelegen und man kann zu Fuss in die Stadt gehen.Netter kleiner Wellness Bereich, schöne Pools.Wir haben uns dort wohl gefühlt.


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen nächstes Jahr wieder.”

    Herrliche Aussicht, sehr freundliches Personal (familiär), sehr saubere Zimmer, es passte vom ersten bis zum letzten Urlaubstag alles.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in dem man sich wohlfühlen kann”

    ruhige Lage und trotzdem in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt.Super Frühstück.Wunderschöne, gepflegte Anlage.Sehr sympathische Besitzer immer hilfsbereit


  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    tolles Hotel, freundliches (auch gut deutsch sprechendes) Personal, Pool mit Liegebereich, WLAN auch im Zimmer


  • Sven & Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel mit Olivengarten”

    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ca 5 min zu Fuss von der Innenstadt entfernt. Der Olivengarten ist im Sommer traumhaft schön. Der gesammte Aussenbereich ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt.Das Frühstück ist sehr vielfältig und man bekommt zu jeder Zeit einen Tisch im klimatisierten Frühstücksraum.Die...


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel Casa Barca ist ein wunderschönes Wellness Hotel, sehr ruhig gelegen und doch ist man zu Fuß in ca. 10 Min. in der Altstadt/am Hafen von Malcesine.Claudio und seine Mutter Maria Grazia sowie das gesamte Team sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ich war zum 2. Mal dort, und es wird sicherlich...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dieses Hotel ist jeden Cent wert”

    Wir waren nun zum dritten Mal im Casa Barca und können sagen: es wird immer schöner! Hier stimmt alles; die traumhafte Lage in einem großen Olivenhain, die moderne Ausstattung des Hotels, die unglaubliche Sauberkeit, hier ist nichts abgewohnt, alles ist wie neu. Die Inhaberfamilie und die Damen am Empfang/Bar...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub”

    Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Ich muß sagen es war überwältgend.Super Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals alles super.kommen gerne wieder.Dieter


  • Carina Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhaft schön - das war die beste Wahl!!”

    Zu Beginn unserer Planung haben wir uns wirklich schwer getan, welches Hotel für uns geeignet ist und durch die Reihe super bewertet wurde. Wir haben uns für das Casa Barca entschieden und waren sichtlich gespannt. Wie viele Bewertungen vorher auch, wurden wir nicht enttäuscht, im Gegenteil, positiv...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Wellness Hotel Casa Barca