Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Mich hatte dieses Hotel von den Bildern her sehr beeindruckt und deshalb hatte ich es mit einer Freundin gebucht. Am Anreisetag konnten wir nicht sofort einchecken, ließen unsere Koffer am Eingang stehen( es gab keinen Absperraum) und gingen zum Strand. Als wir um 14h ins Hotel kamen, konnten wir immernoch nicht ins Zimmer, weil alle belegt waren. Man hat es also nicht geschafft uns in den 4Std ein Zimmer zu organisieren. Irgendwann wurde dann doch eins frei. An der Rezeption wurde sich durchgehend beschwert, somit war der erste Eindruck schlecht. Das Essen war nicht gut. Ich gebe mich mit wenig Auswahl zufrieden, wenn das was da ist auch gut ist. Aber der Kaffee schmeckte nicht. Müsli ebenso. Der Käse war warm. Unser Tisch war fast nie gedeckt. Besteck fehlte. Wir mussten immer auf die Suche gehen. Beim ersten Abendessen wurden wir angesprochen, auf welchem Zimmer wir denn sind. Wir standen nicht auf der Liste . Wir hatten Halbp. gebucht, waren bei denen aber nur mit Frühstück versehen. Das meiste Personal kann kein Deutsch. Man merkte , dass sie vollkommen überfordert waren. Sehr unprofessionelles Verhalten. Der Service war gleich null. Wir Haben uns irgendwann dazu entschlossen, in der Stadt zu essen. In der Lobby wurden wir von anderen Urlaubern angesprochen, dass sie ihren Urlaub abbrechen möchten , da das Essen+Service schrecklich waren. Sie reisten auch am selben Tag ab. Am vorletzten Tag machten wir einen Safari, die fast den ganzen Tag ging. Wir fragten nach Lunchpaket , bekamen aber keins auch nicht am Abreisetag(früh morgens) . Da fragt man sich doch echt für was man das Geld bezahlt hat. Das Highlight : Wir kamen an einem Mittag in Hotel und unserer Bad + zum Bett hin war alles voll mit Ameisen. Wir beschwerten uns und es kam eine Purzfrau, die ein Spray versprühte. Dann durften wir eine halbe Stunde nicht ins Zimmer . Als wir dann wieder hoch sind waren 50% der Armeisen tot und der Rest krabbelte immernoch . Daraufhin sind wir runter und haben gesagt, dass wir uns eckeln dort zu übernachten und wollen ein neues Zimmer . Daraufhin meinte man, die Putzfrau wird nochmal sprühen und am nächsten Tag die Toten Ameisen wegwischen. Ich war geschockt und forderte, dass die sofort passiert. Neues Zimmer bekamen wir nicht. Bis zum letzten Tag hatten wir Ameisen im Zimmer was auch kein Wunder war, weil überall im Bad kleine Löcher waren. Für uns kam es so rüber, als würde man uns nicht ernst nehmen. Wir bekamen zu hören, dass nur wir uns deswegen beschweren. Unten an der Lobby wurde sich permanent beschwert. Einmal hat ein Mitarbeiter den Urlauber so angeschrien, dass dieser sofort seinen Veranstalter anrief. Wir und andere haben alles mitbekommen. Es wurde keine Rücksicht genommen. Was uns optisch gefallen hat, waren die Zimmer. Das war das einzig positive. Aber NEVER AGAIN!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristina, es tut uns sehr Leid dass Sie im letztem Jahr eine schlechte Erfahrung im Hotel Sensity Chill Out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Frage haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager