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Samira (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wir haben nicht das Zimmer wo wir an kamen bekommen was uns zu stand sondern erst am 2 tag aber immerhin dazu Obst und Sekt . Putzfrauen putzen nicht richtig die Zimmer . Rauchmelder blinkt durchgehend sehr nervig nachts . Unfreundliches Personal (sollten besser Englisch üben und nicht am Tisch kommen und nichts sagen und irgendwann fragen : Drink?) . Telefon blinkt trotz ohne Strom und dann habe ich es unters bett gelegt und nach 2 Tagen kam ein lautes piepen vom Telefon und da haben wir den Akku raus gemacht. Das Waschbecken ist mitten im Raum naja nicht jedermanns Geschmack. Am 2 Tag hatten wir ja mit jacuzzi leider konnten wir es nicht richtig sprudeln lassen da sonst das ganze Wasser aufs Bett ging. Jeden Tag dort beim essen die gleiche relaxing Musik(verstörend immer das gleiche zu hören) und beim Frühstück zu laut. Die Kaffeemaschinen waren sehr oft defekt. Angereist sind wir eine halbe Stunde später wie das Abendessen war und haben nichts bekommen und bei der Abreise haben wir ein Tag vorher nochmals nachgefragt wegen Frühstück um 4 Uhr, ja das schreibt sie auf und dann am nächsten Tag natürlich kein Frühstück. Wenigstens Kaffee und der essbereich war noch schön mit essensreste volle Teller bedegt und das Besteck ist nicht ordentlich gespült worden. Das einzige gute war daran es lag direkt an der Promenade und strandnah. Also würde ich nicht empfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samira, es tut uns sehr Leid dass Sie im letztem Jahr eine schlechte Erfahrung im Hotel Sensity Chill Out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Frage haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager