- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte "Hotelmanagerin", es ist sehr gut, das sie die Bewertungen ihres Hotels durchlesen und sich Gedanken über diese machen. Nur scheinbar sehen sie diese als Angriff und nicht als Verbesserungsvorschlag. Es stimmt, das wir ein Hotel ohne Balkon gebucht haben. Ich hatte ihnen darauf eine Email (was ihre Mitarbeiterin uns auch bestätigt hatte) geschickt in deutsch und auch auf spanisch, das wir gerne ein Zimmer mit Balkon hätten. Die Antwort auf unsere Email... KEINE. Doch sie haben etwas verbessert....man sieht es jetzt auch auf ihrer Seite, das sie Zimmer ohne Balkon anbieten. Da gar kein Zimmer ohne Balkon frei war, haben wir die Juniorsuite bekommen. Es sollte am nächsten Tag ein Gespräch mit ihnen stattfinden. Wir haben geschrien und haben sie erpresst???? Es war kein Dialog möglich, da wir nicht zu Wort gekommen sind (wir kamen gar nicht zum schreien), obwohl ich sie gebeten hatte mir einmal zuzuhören. Aber egal Zimmer hin oder her, Bilder sprechen für sich. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern, das sie weiterhin nicht so mit Ihren Gästen umgehen und den Gedanken der Dienstleistung einmal aus der Sicht des Gastes betrachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie ein Kommentar bei HolidayCheck abgegeben haben. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir wissen wie wichtig es für unsere Gäste ist einen unvergesslich schönen Urlaub zu verbringen. Leider haben wir das bei Ihnen nicht erreichen können. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen ruhig zu reden, Frau Steffi. Am Tag Ihrer Ankunft war es Ihr Ehemann und Sie, der mit unserer Rezeption sprach, unsere Mitarbeiter stark beleidigte und uns drohte sehr schlechte Kommentare in den sozialen Netzwerken zu hinterlassen wenn wir Ihren Forderungen nicht nachkommen. Das alles geschah nachdem Sie praktisch das Hotel betreten haben. Von der Rezeption musste man den Hotelmanager rufen da unsere Mitarbeiterin sehr erschrocken war. Das gleiche passierte dann mit dem Hotelmanager. Wir haben für Ihnen 3 Möglichkeiten gegeben wenn sie mit ihres Zimmer nicht zufrieden waren, - anderes Zimmer in der gleiche Kategorie, Superior Zimmer auf Aufpreis und Wechselung des Hotel.Der Aufpreis von Doppel Zimmer ohne Balcon zu Doppelzimmer mit Balkon war 15€/Nacht. Sie möchteten dieser Aufpreis nicht bezahlen und haben Sie gesagt, dass wenn Sie ein Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis nicht bekommen, so schreiben Sie negative Bewertungen. Wie ich habe schon für Ihrer Ehemann Ingo geschrieben, wir können das nicht akzetptieren . Wir haben Ihre Reiseburö und Bewertungportalen über alles informiert und die Antwort von dem war, dass wir sollen ein Antwort schreiben, Anzeige geben und keine Erpressung akzeptieren. Es ist nicht fair für Gäste, die bezahlen mehr Geld für Superior Kategorie. Wir können Ihnen versichern, dass unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir versuchen unsere Arbeit mit absoluter Professionalität zu erledigen, in diesem Fall haben wir es wohl leider nicht geschafft. Wir nehmen alle Bewertungen gerne an, zu unserer Service zu verbessern. Respekt zu unsere Mitarbeitern und zum andere Gäste ist sehr wichtig. Alle Gäste und unsere Mitarbettern sie müssen sicher in unserem Hotel fühlen können. Dieser Bewertung und unseres Antwort hilft andere Gäste und Hoteliers. Wir haben schon viele positiven Emails von Gäste bekommen, die haben ein superior Kategorie -Zimmer gebucht und gegen dass auch mehr Geld bezahlt, das wir sind so fair und profesionäl. Wir wünchen Ihnen viel Glück bei nächstem Buchung und wenn Sie möchten, können Sie uns gerne kontaktieren wir sind immer offen Dialog mit alle Gäste haben. Mit freundlichen Grüssen Guest Manager