Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Geschenkt ist noch zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei unserer Ankunft war das gewünschte Doppelzimmer mit Balkon nicht verfügbar. Man gab uns eine Junior-Suite, diese war jedoch total verdreckt, Haare vom Vormieter in allen Ecken. Die junior-Suiten haben eine Terrasse die direkt an der Terrasse vom Speisesaal grenzt, nur durch einen kleinen Fußweg getrennt. D. h. die Fenster muss man ständig verdunkeln, sonst schaut jeder herein. Weiterhin waren die Räumlichkeiten an vielen Ecken beschädigt. An der Schiebeglastür zum WC waren die Ecken defekt, so dass Verletzungsgefahr droht. Wir reklamierten die Unterkunft und man gab uns ein anderes Zimmer, jedoch ohne Balkon. Für die Zimmer mit Balkon sollten wir nachzahlen, obwohl auf der Home-Page vom Hotel alle Doppelzimmer mit Balkon angeboten wurden. Wir haben dann ein Zimmer ohne Balkon bekommen das einer Abstellkammer gleicht. Gerade mal 15 m², auf der Hotelseite steht, dass die Zimmer 28 m² groß sind. Wir reklamierten erneut unsere Unterkunft, jedoch verwies man auf den Internetanbieter, das Hotel könne nichts dafür. Da wir nur 4 Tage gebucht hatten wollten wir nicht unsere Zeit mit Streitereien an der Rezeption verbringen. Auch die Abstellkammer war an vielen Stellen beschädigt. Die Tür zum WC war auch aus Glas, Geräusche und Geruch vom Partner inkl. Eine Reinigung fand nur noch oberflächig statt. Handtücher die wir zum Tausch auf dem Boden gelegt hatten, fanden wir Abends aufgerollt auf unserem Bett wieder. Fotos die unsere Aussage bestätigen werden wir auch ins Netz stellen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie ein Kommentar bei HolidayCheck abgegeben haben. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir wissen wie wichtig es für unsere Gäste ist einen unvergesslich schönen Urlaub zu verbringen. Leider haben wir das bei Ihnen nicht erreichen können. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit mit Ihnen ruhig zu reden, Herr Ingo. Am Tag Ihrer Ankunft war es Ihre Frau und Sie, der mit unserer Rezeption sprach, unsere Mitarbeiter stark beleidigte und uns drohte sehr schlechte Kommentare in den sozialen Netzwerken zu hinterlassen wenn wir Ihren Forderungen nicht nachkommen. Das alles geschah nachdem Sie praktisch das Hotel betreten haben. Von der Rezeption musste man den Hotelmanager rufen da unsere Mitarbeiterin sehr erschrocken war. Das gleiche passierte dann mit dem Hotelmanager.An Anreise Tag Sie waren mit Ihres Doppelzimmer ohne Balkon nicht zufrieden. Unseres Rezeption Team hat alles möglicht für Ihnen gemacht dass Sie und Ihre Frau Steffi zufrieden würden. Unsere Rezeptionist hat Ihnen erklärt, dass ein Doppelzimmer mit Balkon kostet mehr und auch das es möglich ist, weil wir Verfügbarkeit haben. Sie haben für unseres Rezeption Team gesagt, dass Sie kein Aufpreis bezahlen möchten. Sie haben bei uns ein Doppelzimmer ohne Balkon gebucht und das Sie haben auch bekommen. Auf Ihre Buchungs Voucher war auch bestätigt, das Sie haben ein DoppelZimmer ohne Balkon gebucht. Zum sicher sein mit Ihrem Buchung wir haben in die Reiseburö angerufen und die haben uns auch bestätigt, das Ihre Buchung ist Zimmer ohne Balkon. Wir haben für Ihnen 3 Möglichkeiten gegeben wenn sie mit ihres Zimmer nicht zufrieden waren, - anderes Zimmer in der gleiche Kategorie, Superior Zimmer auf Aufpreis und Wechselung des Hotel.Der Aufpreis von Doppel Zimmer ohne Balcon zu Doppelzimmer mit Balkon war 15€/Nacht. Sie möchteten dieser Aufpreis nicht bezahlen und haben Sie gesagt, dass wenn Sie ein Zimmer mit Balkon ohne Aufpreis nicht bekommen, so schreiben Sie negative Bewertungen.Wir können das nicht akzetptieren . Wir haben Ihre Reiseburö und Bewertungportalen über alles informiert und die Antwort von dem war, dass wir sollen ein Antwort schreiben, Anzeige geben und keine Erpressung akzeptieren. Es ist nicht fair für Gäste, die bezahlen mehr Geld für Superior Kategorie.Auf unsere Oficial Webseite können Sie finden alle Zimmer Kategorie und auch Beschriebung von alle Zimmer Kategforien, von Doppelzimmern ohne Balkon bis zum Deluxe mit Jacuzzi. Wir können Ihnen versichern, dass unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir versuchen unsere Arbeit mit absoluter Professionalität zu erledigen, in diesem Fall haben wir es wohl leider nicht geschafft. Wir nehmen alle Bewertungen gerne an, zu unserer Service zu verbessern. Respekt zu unsere Mitarbeitern und zum andere Gäste ist sehr wichtig. Alle Gäste und unsere Mitarbettern sie müssen sicher in unserem Hotel fühlen können. Dieser Bewertung und unseres Antwort hilft andere Gäste und Hoteliers. Wir haben schon viele positiven Emails von Gäste bekommen, die haben ein superior Kategorie -Zimmer gebucht und gegen dass auch mehr Geld bezahlt, das wir sind so fair und profesionäl. Wir können Ihnen leider den Vorwurf nicht ersparen, doch sehr leichtfertig mit dieser Bewertungs-Plattform umgegangen zu sein. Unglaubwürdige und unerklärte Sprünge zwischen 1 und 6 sind uns allen - strenge/kritische Leser eingeschlossen - kaum hilfreich. Wir wünchen Ihnen viel Glück bei nächstem Buchung und wenn Sie möchten, können Sie uns gerne kontaktieren wir sind immer offen Dialog mit alle Gäste haben. Mit freundlichen Grüssen Guest Manager