- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anreise: Wir ( 2 Pärchen) haben das Hotel "Chillout Triton Beach" als Frühbucher gebucht. Doch als wir am Flughafen ankamen, bekamen wir erst einmal die Nachricht, dass das Hotel total überbucht sei und wir die erste Nacht in ein anderes Hotel kommen würden. Dieses Hotel war zwar sehr schön aber nicht in Cala Ratjada! Somit hat es uns am nächsten Tag fast den ganzen Tag durch den Umzug in das Triton Beach gekostet (lange Wartezeit; fast 1 Stunde Taxifahrt; nicht fertige und noch nicht beziehbare Zimmer). Zimmer: - Wir hatten zwei Junior Suiten, die ausreichend Platz bieten. - Klamottenstauraum ist kaum vorhanden. - Die Dusche ist undicht. Hatten jeden Tag nach dem Duschen eine riesen Pfütze im Zimmer. Es wurde gesagt sie werden etwas dagegen unternehmen. Jedoch passierte nichts! - Die Türen waren ebenfalls total undicht. Als es regnete war unser Zimmer total überflutet. - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Man hat eigentlich nur das Bett gemacht, die Duschtücher ausgewechselt, Toilettenpapier aufgefüllt, die Mülleimer geleert und die Dusche schnell mit Wasser ausgespritzt. Essen: Das Essen war wirklich schrecklich! Es war nur teilweise beschriftet, total ungewürzt und kalt. Es heißt ja immer das Auge isst mit. Aber durch diesen Anblick ist einem der Appetit total vergangen. Die Auswahl war auch nicht wirklich besonders und es war jeden Tag so ziemlich das gleiche. Ein oder zwei Mal gab es sogar etwas was einigermaßen zu genießen war. Snacks: Die Snacks sind die Reste, die vom Frühstück über geblieben waren. Labbrige, mit Wurst und Käse belegten Sandwiches, die den ganzen Tag ungekühlt und nicht abgedeckt in der Lobby lagen. Diese sahen sehr unappetitlich aus. Diverse Snacks, die im Katalog beschrieben waren (HotDogs, Hamburger) waren nicht vorhanden. Pool: Der Poolbereich war sehr gemütlich und der Platz ausreichend. Die Bali-Betten und die liegen sind Top. Jedoch fehlen hier die im Katalog beschriebenen Hängematten und die Poolbar. Ebenfalls war der Bademeister sehr streng. Sobald man nur ein wenig gespritzt hat, hat er sofort gepfiffen und irgendetwas auf spanisch gesagt, was kein Mensch verstanden hat. Personal: Es gab Personal, welches super nett war und auch super mit den Gästen umgehen konnte, aber auch das komplette Gegenteil. Leider! Animation: Sehr umfangreich war das Programm nicht unbedingt. In den 10 Tagen die wir dort waren, waren 4 DJ's da und einmal eine Boygroup. Ansonsten sehr einseitig! Lage: Die Lage ist Top. Das Zentrum erreicht man super schnell und den Strand auch. Für mich war das "Chillout Triton Beach" das schlechteste Hotel, indem ich je war. Ich habe für mich entschlossen dort nie wieder zu buchen. Deshalb empfehle ich das Hotel nicht unbedingt weiter. Das Hotel hat meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager