Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel wird den 4 Sternen gerecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Der Direktor war täglich im Haus, um nach dem Rechten zu sehen. Unserer Meinung nach lohnt sich kein All-Inklusive, da der Strand diesbezüglich zu weit weg und die Pool-Anlage zu klein ist. HP hat uns vollkommen gereicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock mit Blick auf Pool und Meer. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer recht geräumig. Es gab zwei große Spiegel, zwei Ablagen mit TV und größere Nachttische mit Schuhablagen. Im Badezimmer befand sind ein BD, WC, Waschbecken und eine Duschwanne. Ablagemöglichkeiten waren auch genügend vorhanden. Jeden Tag wurden auf Wunsch Handtücher gewechselt und durchgewischt. Sehr zurfrieden waren wir auch mit der Klimaanlage, die 3-stufig einstellbar war und tagsüber das Zimmer auf angenehme Temperatur heruntergekühlt hat. Gut fanden wir, dass das Zimmer gefließt war und keinen Teppichboden hatte. Auf dem Balkon gab es einen praktischen Handtuchhalter. Jedoch gab es keine größere Trennwand zwischen den Balkonen. Man konnte also zu den Nachbarn herüberschauen. Als HP-Gäste fehlte uns eine Minibar, um Getränke kalt zu stellen. Alles in allem waren wir dennoch sehr mit unserem Zimmer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu dem All-Inklusive-Angebot können wir nichts sagen, da wir nur Halppension gebucht hatten. Das Frühstück war sehr umfangreich. Es war eigentlich alles vorhanden, was das Herz begehrt. Auch das Abendessen mit Show-Cooking war sehr vielfältig. Besonders Fisch-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Jedoch gibt es auch verschiedene Arten Fleisch mit mehreren Beilagen. Obst und Salate waren auch immer zahlreich vorhanden. Beim Dessert wusste man gar nicht, wo man anfangen sollte. Kuchen, Eis und diverse Cremesorten wurden täglich serviert. Den einzigen Mangel erlebten wir am ersten Tag: verunreinigtes Glas am Essenstisch. Pikant an dieser Sache: Das zurückgegebene Glas wurde durch ein weiteres Schmutziges ersetzt. Dies war jedoch nur einmal der Fall. Ansonsten können wir uns keineswegs beklagen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption kann fließend Deutsch. Bei den Kellnern im Speisesaal ist es etwas schwieriger. Freundlich und hilfsbereit sind jedoch alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Der Strand ist in 5-10 min zu Fuß erreichbar. Auch diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unterhalb des Hotels an der Strandpromenade. Sehr praktisch für Halppension-Gäste: Supermarkt (Spar, humane Preise) direkt gegenüber. Direkt vor dem Hoteleingang befinden sich zudem ein Taxistand (nach Cala Millor: 5 Euro) und in unmittelbarer Nähe Bushaltestellen (nach Porto Cristo oder Cala Millor: 1, 65 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu können wir recht wenig sagen, da wir diese Hotelleistungen wenig bis gar nicht genutzt haben. Den Pool empfanden wir als recht klein, überfüllt und etwas versandet, da es keine richtig funktionierende Duschmöglichkeit zum Entsanden gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1