Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
In Ordnung, aber nicht nochmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von außen in die Jahre gekommen. Bei unserer Anreise konnten wir, von der Rezeption aus gesehen, gestapelte Stühle und weiteres Mobiliar sehen, was einer Abstellkammer ähnelte. Die Zimmer sind insoweit in Ordnung, wobei ich, ehrlich gesagt, dort keinen "richtigen" Urlaub verbringen würde. Wir waren nur eine Nacht vor Ort. Dieses Hotel ist ein REINES Nichtraucherhotel - also auch auf dem Balkon ist das Rauchen nicht (!!!) gestattet; nicht mal vor dem Hotel findet man einen Aschenbecher - für Raucher also suboptimal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung war in Ordnung - entsprechend einem 3-Sterne-Standard. Bei Bezug rochen die Zimmer STARK (!!!) nach Desinfektionsmittel. Nur durch mehrstündiges Lüften war dies nachrangig zu ertragen. Hinsichtlich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in war in Ordnung. Ansonsten kann ich nicht viel dazu berichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist insofern in Ordnung: Etwas am Rand der Playa, auf einer Anhöhe gelegen. Bis zur Playa ungefähjr 10 Minuten Fußweg - also machbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1