Alle Bewertungen anzeigen
Maria Fiorentino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Verbesserungspotenzial nach oben...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Lobbybereich, mit vielen Sitzgelegenheiten, allerdings darf man hier rauchen. :-( W-Lan kostenlos in der gesamten Lobby und Speissaal zu empfangen. Tresorgebühr 2,-Euro/Tag. Klientel gemischt (Franzosen/ Italiener/ wenig Russen/ Einheimische und Deutsche). Angenehm war, dass man keine Liegen am Pool, sowie am Strand reservieren musste. :-) Im Hotel wird Fish-Spa angeboten (kleine Fische knabbern überflüssige Hornhaut weg). :-) Im Großen und Ganzen sauber, aber in den Toiletten fehlte oft das Toiletten- und Handtuchpapier. :-( Schade war, dass um den Poolbereich der Rasen bereits abgetreten war und nur noch Lehmboden bestand. Das heißt, viele schleppen den Dreck direkt in den Pool. :-( Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay. Es gibt aber sicherlich noch einige Punkte, die man verbessern könnte. Das Wetter war anfangs mit ca. 42°C sehr heiß , später wurde es mit 35°C angenehmer. Wassertemperatur ca. 25°C. Sehr schönes klares Wasser. An manchen Tagen wurden Algen und leider auch Müll angespült. Im Vergleich zum letzten Jahr, würden wir das andere Hotel (Seabel Rhym Beach) eher weiter empfehlen. Wir können das Hotel nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß, schöner großer Balkon. Trotz renorviertem Zustand, wirken die Möbel abgewohnt und duster. Klimaanlage lief nur mässig. :-( Aus der Dusche kommt ein kräftiger Wasserstrahl und gleich warmes Wasser. :-) WC-Bürste gehört unbedingt erneuert und die Klopapierhalterung besser befestigt. :-((


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für uns abwechslungsreich und lecker. 3 mal täglich Büffet, da findet jeder was, vorrausgesetzt, man hat Geschirr und Besteck! :-o Was negativ war, sind die Getränkespender mit Cola/Fanta/Wasser/Sprite, diese waren meistens leer. Die Getränke kommen entweder nur schaumig, ganz langsam oder dann wenn es mal funktioniert sehr spärlich. :-( Die Atmosphäre ist wie man sich große Speisesäle vorstellt. (laut und unruhig) :-( An der Strandbar, wurden die Getränke nur in kleinen 0,2 ml Plastikbechern ausgeschenkt. Nervig, da man ständig rennen muss! Was wir auch sehr schade fanden, es wurde in der Strandbar kein Kaffee angeboten. Nur oben an der Poolbar. :-((


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmitarbeiter an sich alle freundlich, sprechen teilweise auch ein paar brocken Deutsch. Die Zimmerreinigung war okay, könnte auch besser sein. (Toilettenpapier fehlte, Boden wurde nicht immer feucht gewischt, Mobiliar staubig.) Mängel die wir zu beanstanden hatten, wurden nach Reklamation sofort behoben. (Glühbirne im WC 2x defekt, Tresor ließ sich nicht öffnen....) Schlechter Fernsehprogrammempfang. Deutsche Programme: ARD schlecht, ZDF gut, RTL schlecht und Pro7maxx schlechter Empfang. Jeden Tag wurde eine Flasche stilles Wasser auf das Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Die Umgebung trocken, karg und leider sehr vermüllt. In der Nähe gibt es einen Leuchtturm und ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren ausreichend vorhanden und in einem guten Allgemeinzustand. Auflagen wurden immer von einem Mitarbeiter herangebracht. :-) Frische Strandtücher gab es jeden Tag im Wechsel. :-) Am Strand gab es Duschen, allerdings mit wenig Wasser! :-( Am Pool laute Musik, allerdings über Mittag Ruhe. :-( Am Strand relativ ruhig, bis auf die nervigen Strandverkäufer. :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Fiorentino
    Alter:46-50
    Bewertungen:1