- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Nichtraucherzimmer roch stark nach Rauch. Das lies sich auch durch Lüften nicht beheben. Dankenswerterweise erhielten wir ein anderes Zimmer. Mussten jedoch das Klappbett unseres Sohnes selbst durch das Fluchttreppenhaus ein Geschoss nach unten befördern, dort erst mal Möbel verschieben um überhaupt Platz in dem kleineren Zimmer zu finden. Am nächsten Tag erhielten wir trotz 3maliger Nachfrage erst gegen Abend überhaut ein drittes Handtuch (kein Badetuch)...- Nicht sehr erfreulich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit unseren Mitarbeitern haben wir über Ihre Bewertung gesprochen. Uns tut es sehr leid, dass Sie ein derartiges Erleben in unserem Hotel hatten. Denn dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Für diese Vorkommnisse möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager