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Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Nichtraucherzimmer roch stark nach Rauch. Das lies sich auch durch Lüften nicht beheben. Dankenswerterweise erhielten wir ein anderes Zimmer. Mussten jedoch das Klappbett unseres Sohnes selbst durch das Fluchttreppenhaus ein Geschoss nach unten befördern, dort erst mal Möbel verschieben um überhaupt Platz in dem kleineren Zimmer zu finden. Am nächsten Tag erhielten wir trotz 3maliger Nachfrage erst gegen Abend überhaut ein drittes Handtuch (kein Badetuch)...- Nicht sehr erfreulich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit unseren Mitarbeitern haben wir über Ihre Bewertung gesprochen. Uns tut es sehr leid, dass Sie ein derartiges Erleben in unserem Hotel hatten. Denn dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Für diese Vorkommnisse möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager