Schlecht

Bewertungen für Welcome Kongresshotel Bamberg

• Manfred Alter 41-45

„Nähe zur Altstadt”

Unsere Gruppe hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ihr Hotel ist gut geeignet für Gruppen. Gute Athmosphäre im Restaurant.Gute Kommunikation mit der Rezeption.

• Wolfgang Alter 56-60

„Zustand Nasszelle”

Der derzeitige Zustand der Nasszelle war nicht der Hotelklasse angemessen. Eine Badewanne als Dusche entspricht nicht der heutigen Vorstellung.

• Hans Alter 46-50

„Nichts zu bemängeln”

Für einen Geschäftsaufenthalt tip top. Empfang sehr freundlich und kompetent. Frühstück sehr gut. Zimmer ausreichend groß.

• Josef Alter 66-70

„Gut bis sehr gut”

es hat alles gepasst, das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer warwn sauber, in die Altstadt sind es ca. 10 Minuten,

• Ursula Alter 41-45

„Schöne Tage”

Freundliches Personal, angenehmes Haus, schmackhaftes Essen, richtige Entfernung zur StadtIch kannte das Hotel, es gab kein persönliches Highlight, es sei denn man rechnet das lange Sitzen am Abend im Garten dazu. Enttäuscht hat uns nichts.

• Hans Alter 66-70

„Abschalten”

Sehr gute Lage, Ruhige Zimmer, Gutes Wlan.Ein Bus Shuttle Service zur Stadtmitte wäre wünschenswert.Das Angebot eines Office Service ist sehr gut. Haben uns Rundum wohlgefühlt.

• Renate Alter 56-60

„Bamberg 08.16”

Sehr schön gelegenes Hotel, sehr zentral, alles schnell zu Fuß erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Würde ich wieder buchen..

• Tanja Alter 41-45

„schöne Städtereise”

Wir waren für 3 Nächte mit der Familie hier. Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem fußläufig zur Altstadt. Sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal (nicht nur beim Frühstück). Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten waren gut! Das Restaurant im Haus kann man weiterempfehlen!!

• SiPo Alter 41-45

„Urlaub in Bamberg”

Zentral gelegnes Hotel in Bamberg. Alle touristischen Plätze können zu Fuß erreicht werden. Öffentlich Tiefgarage am Hotel. Parken pro Tag 8 €

• Hans Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel in sehr guter lage”

Gutes Hotel in exzellenter Lage direkt an der Regnitz. Das Stadtzentrum, mit seinen Cafés und Restaurants sind wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Eierspeisenwünsche und Kaffespezialitäten zum Frühstück waren kostenlos. Parkhaus direkt...