Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schön, aber nicht besteigerungsfähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Netter Auftenthalt; keine größeren Beanstandungen , jedoch "bessere Qualität " für 4 * bekannt. Das Badezimmer ist zwar sauber, aber in "die Jahre gekommen". Über Neuverfugung und größere Duschköpfe könnte mal nachdenken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben angemerkt, dass das Bad im Zimmer in die Jahre gekommen ist. Da unser Haus über 184 Zimmer, mehreren Tagungsräumen, Restaurants, etc. verfügt, sind wir natürlich auch regelmäßig am Renovieren. Nun haben wir begonnen, je nachdem es unsere Belegung zulässt, auch die Bäder nach und nach zu renovieren. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager