- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Netter Auftenthalt; keine größeren Beanstandungen , jedoch "bessere Qualität " für 4 * bekannt. Das Badezimmer ist zwar sauber, aber in "die Jahre gekommen". Über Neuverfugung und größere Duschköpfe könnte mal nachdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben angemerkt, dass das Bad im Zimmer in die Jahre gekommen ist. Da unser Haus über 184 Zimmer, mehreren Tagungsräumen, Restaurants, etc. verfügt, sind wir natürlich auch regelmäßig am Renovieren. Nun haben wir begonnen, je nachdem es unsere Belegung zulässt, auch die Bäder nach und nach zu renovieren. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager

