Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles bestens. Habe schon wieder neu gebucht
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut! Mich haben nur die hohen Parkgebühren geärgert. Bei DEN Zimmerpreisen sollten diese enthalten sein! Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbüffet super! Komme im Oktober wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Informationen und Anregungen sehr ernst. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Sie haben sich über unsere Parkgebühren geärgert. Das bedauern wir sehr, jedoch reisen sehr viele Gäste auch mit dem Zug, Flugzeug und Taxi an. Parkgebühren für die Tiefgarage in deren Übernachtungspreis zu inkludieren wäre sicherlich nicht fair. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Zudem berechnen wir in Bamberg noch einen wirklich günstigen Preis für das Parken, was in anderen Städten bereits schon lange nicht mehr der Fall ist. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager