- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut! Mich haben nur die hohen Parkgebühren geärgert. Bei DEN Zimmerpreisen sollten diese enthalten sein! Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbüffet super! Komme im Oktober wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Deshalb nehmen wir Ihre Informationen und Anregungen sehr ernst. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Sie haben sich über unsere Parkgebühren geärgert. Das bedauern wir sehr, jedoch reisen sehr viele Gäste auch mit dem Zug, Flugzeug und Taxi an. Parkgebühren für die Tiefgarage in deren Übernachtungspreis zu inkludieren wäre sicherlich nicht fair. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Zudem berechnen wir in Bamberg noch einen wirklich günstigen Preis für das Parken, was in anderen Städten bereits schon lange nicht mehr der Fall ist. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager

