Die Anlage ist recht schön. Es gibt eine Tiefgarage und Möglichkeiten außen zu sitzen. Was uns nicht gefiel, ist, dass die Tiefgarage auch von anderen Leuten, die nicht Gast im Hotel sind, genutzt werden kann. Hotelzustand ist schon etwas älter aber ganz gut. Die Schlossatmosphere kommt rüber und ist sehr schön (4m hohe Decken und Stuck). Sehr schlecht ist, dass kein Portier am Eingang steht und keiner am Restaurant. Man kann als Fremder das Hotel betreten und sogar einfach zum Frühstück marschieren, das merkt keiner!! Das Hotel ist ok, und weil wir es geschenkt bekommen haben hat es gereicht, aber privat würde ich es nicht mehr buchen. Da passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Es gibt auch kein Schwimmbad und der Wellnessbereich ist serh klein.
Naja wir hatten anscheinend ein Deluxe Zimmer, in der Kategorie aber wohl das schlechteste. Der Flurbereich mit Garderobe war groß, den Platz nutzt ja aber niemand. Das Bad war auch groß und schön. Der Fernseh steht "meilenweit" weg vom Bett. Unser Kühlschrank (Minibar) war kaputt, nicht kalt, dreckig von ausgelaufenen Getränken. Unsere genutzten Dinge der Minibar wurden nicht aufgefüllt. DAS IST EIN NO GO!!
Das Frühstück war top. Das Abendmenü auch. aber sehr wenig. Der Wein schmeckt lecker. Die Kellner waren aber leider eine Katastrophe bis auf eine!
Also hier gibt es + und -. Besonders nett war die Kellnerin, die unser Abendmenü servierte. Sie machte alles richtig, war super nett, gepflegt und höflich und immer sofort zu Stelle. Ansonsten mussten wir einige Dinge mit erleben, die in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen! 1. Keller sind unterschiedlich angezogen, man erkennt nicht die Zuständigkeit. Außerdem bedienen mehrere Kellner einen Tisch (seid wann gibt es das?) 2. Kellner servieren auch mal von links, beugen sich über den Tisch, fragen nicht, ob man schon fertig ist, räumen einfach ab. 3. Zimmermädchen war in ca. 3 Minuten fertig. Handtücher getauscht und Bett gemacht (Nicht neu bezogen). Boden war voller Brösel, vom bestelten Essen, der wurde aber nicht gereinigt. DER OBERHAMMER!: Wir fragten, warum die Tiefgarage in zwei Teile getrennt ist, und wir nicht im Bereich "Hotelgäste" stehen können. Da antwortete die Dame an der Rezeption: Der Bereich ist nur für andere, äh besondere Gäste". Ich sage dazu: Wir haben den Aufenthalt gewonnen, bei einem Gewinnspiel und wurden deshlab vermutlich schlechter behandelt.
Das Hotel ist natürlich super gut, an der Sandkerwa (da waren wir auch). Man ist in 1 Minuten im Geschehen, allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass es abends laut ist. Man ist schnell in der Stadt, schnell am Wasser und schnell bei der Landesgartenschau (geht noch bis 07.10.2012).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, das Erleben unserer Gäste ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Schade, dass Sie sich nicht über diverse Mißstände direkt vor Ort geäussert haben. Wir hätten gerne Abhilfe geschaffen. Denn diese entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses. Ausserdem können Sie versichert sein, dass wir alle unsere Gäste wie Gäste behandeln. Sollten Sie das Gefühl gehabt haben, anders behandelt worden zu sein, dann tut es uns leid und wir entschuldigen uns dafür. Zum Punkt mit der Tiefgarage möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Unsere Tiefgarage ist eine öffentliche Tiefgarage, welche aus 2 Bereichen besteht. Ein Teil wird nachts verschlossen und ist ausschließlich unseren Hotelgästen vorbehalten, im zweiten Bereich können u.a. Hotelgäste parken, Gäste welche unser Restaurant besuchen und natürlich auch Gäste der Stadt Bamberg. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem Eindruck unser Haus verlassen haben und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager

