Alle Bewertungen anzeigen
Jost (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Badezimmer müsste erneuert werden, Schimmel in den Fugen. schlechte Beleuchtung des Bades, Wanne/Dusche nimmt viel Platz weg Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum laut . Wurstauswahl und Salatauswahl bescheiden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, das Erleben unserer Gäste uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben unter anderem auch angemerkt, dass das Bad im Zimmer einer Renovierung bedarf. Da unser Haus über 184 Zimmer, mehreren Tagungsräumen, Restaurants, etc. verfügt, sind wir natürlich auch regelmäßig am Renovieren. Nun haben wir begonnen, je nachdem es unsere Belegung zulässt, auch die Bäder nach und nach zu renovieren. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager