- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Badezimmer müsste erneuert werden, Schimmel in den Fugen. schlechte Beleuchtung des Bades, Wanne/Dusche nimmt viel Platz weg Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum laut . Wurstauswahl und Salatauswahl bescheiden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jost |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, das Erleben unserer Gäste uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Sie helfen uns damit, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben unter anderem auch angemerkt, dass das Bad im Zimmer einer Renovierung bedarf. Da unser Haus über 184 Zimmer, mehreren Tagungsräumen, Restaurants, etc. verfügt, sind wir natürlich auch regelmäßig am Renovieren. Nun haben wir begonnen, je nachdem es unsere Belegung zulässt, auch die Bäder nach und nach zu renovieren. Denn unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager

