Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel in ruhiger Lage
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Nebenstraße. Positiv ist die Tiefgaragedie Eingangshalle und dasFrühstücksbuffet zu bewerten. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Standardzimmer nicht sehr gut eingerichtet. Z. B. keine Minibar oder Kühlschrank um Getränke zu kühlen. Das Badezimmer ist sehr klein und das Toilettenpapier hinter dem WC sehr umständlich zu erreichen. Leider konnten wir in der letzten Nacht kaum schlafen, da laute Geräusche aus den Leitungen kamen. wir sind in ein anderes Zimmer umgezogen aber viel besser war es da auch nicht. Leider hat man uns bei der Abreise nach langem hin und her nur einen Preisnachlass von 39E (3x Tiefgarage) gewährt. Wir finden einen Preisnachlass von einer Übernachtung angemessener, da von einem erholsamen Schlaf in der letzten Nacht nicht die Rede sein konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher klein kein Comfort. Ein Kühlschrank für unsere Getränke hätte uns weitergeholfen. Das Badezimmer ist auch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Frühstück so wie im Restaurant Die Sauberkeit lässt allerdings etwas zu wünschen übrig


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Chackout lies zu wünschen Übrig Beim Check in war alles OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße. In 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager